B
br4zz0
Gast
find ich bissl komisch dass du ihn (zuerst hieß es ja 10) 25 mal mit dem rl getroffen hast weil das doch bissl dauert bis du den 25 mal anschießen kannst und sich der andere ja auch wehrt und so beschissen wird er ja dann auch net gespielt haben dass du so oft zum stich kommst. vielleicht hast du ihn ja 25 mal getroffen aber kanns net sein dass dann immer ein anderer abgestaubt hat und er, wenn ihr euch wieder auf der map getroffen habt deshalb wieder volle health hatte? ..
ein anderer schluss wär ja dass du wie ich aus der cs szene kommst (die ja bekanntlich total flame und lame verseucht ist) wo bei jedem kill rumgeheult wird weil mans nicht wahrhaben will dass das gegenüber vielleicht mehr skill/luck/wasweißich hat als du selber.
ein anderer schluss wär ja dass du wie ich aus der cs szene kommst (die ja bekanntlich total flame und lame verseucht ist) wo bei jedem kill rumgeheult wird weil mans nicht wahrhaben will dass das gegenüber vielleicht mehr skill/luck/wasweißich hat als du selber.