• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal tournament schon cheatverseucht

find ich bissl komisch dass du ihn (zuerst hieß es ja 10) 25 mal mit dem rl getroffen hast weil das doch bissl dauert bis du den 25 mal anschießen kannst und sich der andere ja auch wehrt und so beschissen wird er ja dann auch net gespielt haben dass du so oft zum stich kommst. vielleicht hast du ihn ja 25 mal getroffen aber kanns net sein dass dann immer ein anderer abgestaubt hat und er, wenn ihr euch wieder auf der map getroffen habt deshalb wieder volle health hatte? ..

ein anderer schluss wär ja dass du wie ich aus der cs szene kommst (die ja bekanntlich total flame und lame verseucht ist) wo bei jedem kill rumgeheult wird weil mans nicht wahrhaben will dass das gegenüber vielleicht mehr skill/luck/wasweißich hat als du selber.

naja manchmal isses schon komisch, wenn dich einer fragt wenn du um die ecke kommst, wo er dich noch gar nicht sehen konnte... und das mehrfach. da denke ich dann cheater? oder spammer? naja manchmal sind die anderen halt einfach besser.
ist wie in ut, du hältst mit der mini auf einen drauf und der stirkt net, wenn der sich umdreht, biste najch 1 sek. sofort tot.... is dann ja auch selten cheaterei im spiel gewesen...
aber soweit ich weiß, gabs sogar für die demo von ut2 schon nen aimbot... ka ob stimmt, aber wenn, dann gibts den sicher auch schon für die full.
so long

Ana

Weis net was Ihr alle habt!

Is doch bei fast jedem Online Game so...es gibt immer irgendwelche Idioten die meinen sie müssen so tun als ob sie die besten wären und cheaten. Das sie sich aba damit selbst bescheissen chekken die gar net...entweder bin ich gut oder ich bin"s halt net! :D

des sind solche leute die im normalen leben wahrscheinlich nur einstecken müssen und nur auf diesem weg sich das leben ein bisschen versüßen können. naja dann akzeptier ichs auch :)

aber wie du schon sagst anastasia denkt man sich oft seinen teil wenn man paar mal durch die wand erschossen wird.

meistens is es dann entweder luck (solche frags mach ich oft :p) oder irgendein grafikfehler (seh manchmal die waffen oder körperteile durch die wand/das tor durch (nein kein wh)).

man sollte sich mal in die leute dann reinversetzen. was wär wenn ihr mal so just 4 fun durch ein tor ballert und ihr genau auf dem kopf eines gegners landet... ihr wisst dass das luck war aber selbst wenn man das dann als demo mit wh ansieht ist man überzeugt der cheatet.

ich selber ärger mich auch wenn mir sowas passiert aber entweder denk ich mir meinen teil oder ich lass meinen frust über bc (war) raus. so wird das spielen viel angenehmer :)

sorry für die etwaige abschweifung ;)

Ich halte von dem Ut2003 absolut nichts. Es spricht mich nicht an und ob es cheatverseucht ist, kann mir daher egal sein.
Will aber nicht egoistisch sein und daher wünsch ich euch Ut2003 Spielern ein faires Spielen und hoffe für euch auf eventuelle möglichkeiten das Cheaten zu unterbinden.

Mfg HardFreak;)

Also mir ist jetzt folgendes passiert:

Habe übers Inet UT2k3 gezockt und da war son Typ, hat eigentlich nicht mal sooo schlecht gespielt. Jedenfalls hab ich ihn zufällig 5 mal hintereinander mit einem Schuss gefragt (InstaGib), worauf er mich sofort beschimpfte ("Geh doch heim du Scheiss Cheater").

Man ist ja bei UT2k3 kurz nach dem Respawn unverwundbar. Als er mich in jenem Moment mal getroffen hatte, war ich natürlich nicht tot, darauf hin hab ich ihn gefragt! Wieder: "blablabla und Cheater mit nem kleinen Schwan*"

Also ich dann > > < < drückte (100 Adrenalin - Invisible) meinte er, dass er mit solch dreckigen Schweinen nicht spielen will und dann ist er aus dem Game ausgestiegen!

Eigentlich traurig, dass es sowas gibt! Einerseits wurde ich natürlich verdammt böse auf den Typ :grr:, andererseits: Was hält er jetzt von UT2k3? Meint auch, dass er sich ein cheatverseuchtes Spiel gekauft hat. Schade eigentlich!

Also mir ist bis jetzt noch nie was verdächtiges passiert (bezüglich Cheats und UT2k3), obwohl ich relativ viel zocke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal man kann nicht so genau sagen ob jemand cheatet oder nicht, denn es gibt wirklich leutz die das spiel im schlaf beherrschen und somit für "Anfänger" (also ich:D) evtl. als Cheater gelten.

Weiterhin kann es freilich sein, daß das Spiel lagt u somit der eindruck entsteht, daß der andere cheatet aber wer weiß schon wer wann und wo cheatet :)

Das Spiel macht trotzdem Spaß und wenn man merkt, daß halt einer wirklich ziemlich viele u vielleicht auch unlogische Frags macht, dann sucht man sich halt nen anderen Server oder spielt es offline !!!

In diesem Sinne....

die meisten cheatbeschuldigungen werden doch eh nur ausgesprochen um sein eigenes versagen in dem jeweiligen game erklären zu können :p

klar werden cheats benutzt von einigen leuten wenn diese denn existieren , aber nach meinen erfahrungen nie in dem ausmass wie es sich einige leute gerne einreden !

cheats?

Wie ist das denn wenn man online spiuelt...sind die cheats dann auch active?

das eigentliche problem sind nicht die im spiel eingebauten cheats, sondern selbst"gebastelte" cheats... zumindestens im beispiel egoshooter um nur mal "Aimbot" oder "Radar" zu erwähnen... oder auch die vielen kleinen scripts die gerne verwendet werden.

wenn du mit den begriffen nichts anfangen kannst erklär ich sie die gerne ;)

Zurück
Oben