• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal tournament schon cheatverseucht

Mortyr88

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
522
grrr so ein dreck kaum auf dem Markt und die cheaten schon wieder wie sau ,etliche leute mit 25:0 auf die kannste draufhalten und die gehen nicht tot.:mad:
 
Hi.

Also über Cheats kann mich noch nicht beklagen.
Soweit ich weiß gibt es noch keine richtigen Cheats für UT2k3. :confused_alt:
Die Admins können jedoch für sich alle Standart Cheats einschalten. :mad:
Darunter fallen natürlich u.a. :
God-Modus
Alle-Waffen
Volle Munition
etc.

Sobald man einmal volles Adrenaline hat ist recht einfach extrem gute Stats zu bekommen.
Man muss einfach nur den Booster (4x rückwärts drücken) aktivieren damit man immer gut Health hat und dann die Leute killen, denn bei jedem Frag wird das Adrenalin wieder erhöht und man hat quasi unendlich Health. :cool_alt:
Dafür muss man aber schon recht geübt sein. :rolleyes:

mfg Tweaki4k
 
lol
ich wuerde eher sagen es faengt wieder wie bei ut1 an...
die einen koennens die anderen nicht.
und die dies net koennen meinen man isn cheater ;)
geht ma bissl aufm ut1 server spielen einmal jolt.co und dann old friends oda so...

ich glaube nicht das das cheats sind sondern einfach nur bissl geuebtere leute!
 
naklar 10 Volltreffer mit dem raketten werfer und der fällt nicht um klar ein geübter Spieler drecks cheater sag ich da nur
 
Also ich kann mir das auch alles nicht vorstellen! Vielleicht definierst du uns mal "Volltreffer"!
 
Mortyr hat recht mit dem was er sagt. Ob das allerdings cheaten ist weis ich net.... denn ich konnte meinen Gegenüber net treffen und er mich aber auch net... wir haben so ca. ne halbe minute an uns rumgeballert bis ein anderen kam und uns beide!! schlachtete... Mahlzeit konnt ich nur sagen... Also irgendwas is da falsch gelaufen... Naja beim nächsten login war alles wieder normal.

Sacht ma Leutzz für den ganz dummen (mich :D). Wie kann ich eigentlich beim online-zocken messages schreiben?

Greetz Joe

Ach und P. S. Wie kann ich meinen Usernamen in den stats aufnehmen? Das hat net gefunzt bei mir... Ich bin da nirgends vertreten...
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut der hat wohl gecheatet :D

aber ut1 gabs en mass irgendwelche beschimpfungen wegen sowas....
 
Mit Volltreffer meine ich wenn das Blut spritz !!!
Nur ich weiss nicht warum die herren Programierer immer diese hintertüren für cheats einbauen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche version haste die deutsche ? in der ut2003.ini die Language auf int stellen dann haste blut .
 
Nein mortyr net das. Ich hab die deutsche und hab blut und deutschen text.

ich meinte das wo ich wir beide aufeinander geschossen haben hat kein blut gespritzt. Deshalb sagte ich ja hat irgendwas net gestimmt mit dem game oder so.

Wie is das mit den stats?? Wie kann man sich da eintragen?
 
http://ut2003stats.epicgames.com/ auf der seite siehste deine stats und unter settings/nethwork kannste daten eingeben aber ich weiss nicht wo/wie mann sich regiestriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von thehunter700

ich meinte das wo ich wir beide aufeinander geschossen haben hat kein blut gespritzt. Deshalb sagte ich ja hat irgendwas net gestimmt mit dem game oder so.

Wie wärs mit nem gewaltigen LAG :D Hab isch auch manchmal, dann geht gar nichts mehr... du ballerst dir (besser deinem gegenüber) die seele aus dem Leib und nix passiert... Wenn beide Lag hatten lags wohl am Server der dritte hátte wohl einafach glück und euch erwischt als der server wieder ging.....
 
Mein Gott, ihr Heulsusen !

Killt euch mal einer, weil ihr nix draufhabt und schon cheatet der.
Wenn einer volle Health und Rüstung hat, dann hält der auch mal ein paar Direkttreffer vom Raketenwerfer aus.
 
naklar du pfeifenheini und das ganze 25 mal mach deine denkkiste mal an bevor du redest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon auf mehreren Seiten cheats für ut2k3 gesehen......man wird nie ein Mittel gegen cheats haben genauso wie man nie ein Mmittel gegen Raubkopien haben wird....
 
@Rafterman

Nein, da liegst du falsch! Das denken viele und ich habs früher auch gedacht...

Also bei den Cheats bin ich mir nicht so sicher, jedoch das alte UT war in letzter Zeit schon ziemlich cheatfrei!

Und der Raubkopie gebe ich keine 2 Jahre mehr...
 
also wenn 25 mal auf ihn geschossen hast dann war da en lag....ich glaub nciht das man das einfach so machen kann. der stand doch bestimmt oder?

die cheats auf den seiten sind offline cheats die gehn doch net im inet rofl außer du bist admin.

y0 und ut1 war eigentlich wirklich recht cheatfrei :D
 
Absolut Richtig! Jedoch wäre es merkwürdig, wenn bei nem Lag das Blut spritzen würde...
 
Zurück
Oben