Hallo.
Bin auf dem Gebiet der xbox360 oder besser gesagt der Konsolen ein Neuling.
Ich wollte mir eine xbox36 zulegen damit ich fürdie paar Spiele die ich mache nicht jedesmal meine PC Hardware aufrüsten muss. Des Weiteren mache ich damit aus meinem PC einen only Office PC.
Hin und wieder würde ich auch über die xbox DVDs schauen und ein paar meiner eigenen Musikstücke in komprimierter Version abspielen wollen. Welche Formate kann sie? MP3?
Ist sie fernbedienbar? Ich habe eine Logitech Harmony 885.
Nun stehe ich vor dem Rätsel welche xbox denn nun die richtige ist.
Ich habe die xbox 360, die xbox 360 core system, die xbox 360 premium und die neue elite gesehen.
Elite ist mir klar. Größere Platte und HDMI.
Wo liegt aber der Unterschied zwischen den anderen?
HDMI nutze ich nicht, da mein TV dieses noch nicht hat.
Eine PS3 will ich nicht, da zu teuer.
Für gelegentliche Nutzung erscheint mir die xbox360 für mich ideal.
Falls ich bei meiner Suche vorher im Forum den Thread, der meine Fragen behandelt übersehen habe, bitte ich um Nachsicht.
Dann würde mich ein Link dorthin freuen.
Thomas
Bin auf dem Gebiet der xbox360 oder besser gesagt der Konsolen ein Neuling.
Ich wollte mir eine xbox36 zulegen damit ich fürdie paar Spiele die ich mache nicht jedesmal meine PC Hardware aufrüsten muss. Des Weiteren mache ich damit aus meinem PC einen only Office PC.
Hin und wieder würde ich auch über die xbox DVDs schauen und ein paar meiner eigenen Musikstücke in komprimierter Version abspielen wollen. Welche Formate kann sie? MP3?
Ist sie fernbedienbar? Ich habe eine Logitech Harmony 885.
Nun stehe ich vor dem Rätsel welche xbox denn nun die richtige ist.
Ich habe die xbox 360, die xbox 360 core system, die xbox 360 premium und die neue elite gesehen.
Elite ist mir klar. Größere Platte und HDMI.
Wo liegt aber der Unterschied zwischen den anderen?
HDMI nutze ich nicht, da mein TV dieses noch nicht hat.
Eine PS3 will ich nicht, da zu teuer.
Für gelegentliche Nutzung erscheint mir die xbox360 für mich ideal.
Falls ich bei meiner Suche vorher im Forum den Thread, der meine Fragen behandelt übersehen habe, bitte ich um Nachsicht.
Dann würde mich ein Link dorthin freuen.
Thomas
Zuletzt bearbeitet: