• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Update downloads

Mal davon abgesehen, dass zu zweit BF3 im LAN wohl absolut unnütz und öde ist. 1v1 auf Caspian oder was^^

Also allgemein betrachtet wäre es doch sinnvoll wenn man auch ohne eine vorhandene Internetverbindung, einfach durch Verlinkung zwei oder mehrerer Rechner in der Lage wäre das gekaufte Spiel mit Freunden oder mit der Familie zu spielen. Man ist einfach immer vom Internet abhängig. Ich möchte einfach die ganzen Updates und benötigten Patches einmalig herunterladen und mich danach nicht mehr im Web einklinken um mit jemandem im gleichen Zimmer oder in der Wohnung spielen zu können. Das letzte Mal als ich online spielen wollte, ich glaube das war Unreal Tournament.. habe ich ewig gebraucht um in einem online Server reinzukommen. Was da alles geladen wurde war nicht normal und ich habs sein lassen.

Absolut nachvollziehbar, aber aktuelle Titel haben alle keinen LAN Modus mehr (Ausnahmen gibt es natürlich, mir sind aber keine bekannt). Die Tage der guten alten LANparty sind gezählt, außer du greifst auf ältere Titel zurück.

-die gepachten Daten sichern
-Battlefield 3 deinstallieren
-in Origin einen neuen Download von BF3 starten (sprich neuinstallieren)
-nach 1-2 mb Origin beenden
-den gepachten Bf3 Ordner einfügen
-Origin starten
-Origin installiert Battlefield 3

Nun sollte er keine Updates oder DLC mehr laden.

https://www.computerbase.de/forum/threads/battlefield-3-cb-treffpunkt-teil-ii.1114968/page-37
Post #274

Das ganze Spiel ist bei mir nur 21GB groß, wie kommt ihr auf 30 GB updates?
Das Spiel hat bei mir mit allen DLCs durchgepatcht 35gb.

Also 6gb würden bei mir mindestens 10 Stunden Downloadzeit benötigen.
Lächerlich.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für die Beschreibung und den Link.

Was ist denn so lächerlich? Und was soll mir Post #274 genau sagen?

"Ein Kumpel von mir wollte auch in das Platoon.
Der meldet sich auch später hier noch an, wollte ihn schon vor anmelden:

er hiesst in BF: Furrycannon"

Vielleicht LTE?
DSL unter 6k ist wirklich eine zumutung heute... die ganzen Seiten sind nicht mehr so klein wie vor 10 Jahren.
Alleine was alles getrackt wird ist schon heftig + Bilder, Videos ist ne Seite ganz schnell mal mehrere MB groß.

Ich hatte lange Zeit DSL 1500, bin aber nicht auf LTE umgestiegen. Die Drossel, die man sehr schnell erreicht, wirft einen schnell in die Steinzeit aka DaDarezeitalter zurück. Zusätzlich hat man bei stark ausgelasteter Funkzelle oft auch schwankende Pings. Und wo nur langsames DSL verfügbar ist, idt die Funkzelle oft sehr gut ausgelastet. Hier bei uns etwa. LTE Funkmast ist 500 Meter die Straße runter, aber die Funkzelle ist besonders Abends total dicht. Extrem langsam und teilweise haben die LTE Nutzer sogar laufend Verbindungsabbrüche. Ich hatte mir dann irgendwann LTE zusätzlich zur DSL Leitung dazu bestellt, der Auftrag wurde aber von Vodafone storniert. Inzwischen ist laut Onlineprüfung LTE bei uns nicht mehr verfügbar. Vielleicht haben die einen Auftragsstopp gesetzt, keine Ahnung.

Die Drossel, die man sehr schnell erreicht, wirft einen schnell in die Steinzeit aka DaDarezeitalter zurück.
:lol:

Ohne Drossel wäre LTE deutlich attraktiver. Meine Nachbarn schaffen die 10gb innerhalb einer Woche. Als Vodafone noch nicht gedrosselt hat, waren selbst zu Stoßzeiten -zumindest bei uns- 200kb/s möglich. Aber wenn die Drossel greift, macht LTE absolut keinen Spaß mehr.

Infrastruktur gehört sich nicht privatisiert. Sowohl die Privatisierung der Telekom/Post /Bahn damals als auch die Wasserversorgung heute bringen den Bürger nur Nachteile. Hauptsache den Managern und den Politikern geht es gut...

Zuletzt bearbeitet:
Hauptmann schrieb:
Das ganze Spiel ist bei mir nur 21GB groß, wie kommt ihr auf 30 GB updates?

Das größte was ich je hatte waren 6 GB & dass auch nur 1x in den letzten Jahren,
sonst immer 1-2 GB alle paar Monate.

Also mein BF3 Ordner ist 35Gb Groß^^

Zurück
Oben