Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also allgemein betrachtet wäre es doch sinnvoll wenn man auch ohne eine vorhandene Internetverbindung, einfach durch Verlinkung zwei oder mehrerer Rechner in der Lage wäre das gekaufte Spiel mit Freunden oder mit der Familie zu spielen. Man ist einfach immer vom Internet abhängig. Ich möchte einfach die ganzen Updates und benötigten Patches einmalig herunterladen und mich danach nicht mehr im Web einklinken um mit jemandem im gleichen Zimmer oder in der Wohnung spielen zu können. Das letzte Mal als ich online spielen wollte, ich glaube das war Unreal Tournament.. habe ich ewig gebraucht um in einem online Server reinzukommen. Was da alles geladen wurde war nicht normal und ich habs sein lassen.
Absolut nachvollziehbar, aber aktuelle Titel haben alle keinen LAN Modus mehr (Ausnahmen gibt es natürlich, mir sind aber keine bekannt). Die Tage der guten alten LANparty sind gezählt, außer du greifst auf ältere Titel zurück.
Vielleicht LTE?
DSL unter 6k ist wirklich eine zumutung heute... die ganzen Seiten sind nicht mehr so klein wie vor 10 Jahren.
Alleine was alles getrackt wird ist schon heftig + Bilder, Videos ist ne Seite ganz schnell mal mehrere MB groß.
Ich hatte lange Zeit DSL 1500, bin aber nicht auf LTE umgestiegen. Die Drossel, die man sehr schnell erreicht, wirft einen schnell in die Steinzeit aka DaDarezeitalter zurück. Zusätzlich hat man bei stark ausgelasteter Funkzelle oft auch schwankende Pings. Und wo nur langsames DSL verfügbar ist, idt die Funkzelle oft sehr gut ausgelastet. Hier bei uns etwa. LTE Funkmast ist 500 Meter die Straße runter, aber die Funkzelle ist besonders Abends total dicht. Extrem langsam und teilweise haben die LTE Nutzer sogar laufend Verbindungsabbrüche. Ich hatte mir dann irgendwann LTE zusätzlich zur DSL Leitung dazu bestellt, der Auftrag wurde aber von Vodafone storniert. Inzwischen ist laut Onlineprüfung LTE bei uns nicht mehr verfügbar. Vielleicht haben die einen Auftragsstopp gesetzt, keine Ahnung.
Ohne Drossel wäre LTE deutlich attraktiver. Meine Nachbarn schaffen die 10gb innerhalb einer Woche. Als Vodafone noch nicht gedrosselt hat, waren selbst zu Stoßzeiten -zumindest bei uns- 200kb/s möglich. Aber wenn die Drossel greift, macht LTE absolut keinen Spaß mehr.
Infrastruktur gehört sich nicht privatisiert. Sowohl die Privatisierung der Telekom/Post /Bahn damals als auch die Wasserversorgung heute bringen den Bürger nur Nachteile. Hauptsache den Managern und den Politikern geht es gut...