Update Installation funktioneirt nicht

johannes110

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
137
Hallo habe seit 2 monaten ubuntu 9.10 ich hab shcon öffter updates installiert hat alles sehr gut und schnell geklappt als ich dann letzte woche wieder updates installieren sollen das wollte ich auch tun ich hatte auf installieren geklikt dann kamm wie immer das fenster was jetzt geischet aber man hat es nicht gesehen wie weit die instalation schon war das ist blöd ich habe es 4 stunden laufen lassen abern ichts geschar das ist dach nicht normal oder? wie kannich das problem beheben ??
schon mal danke in vorraus für die antworten

johannes110
 

blockx

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
185
es müssten jetzt weniger updates verfügbar sein, such mal danach und installier die nochmal, wenn möglich und du weist wie du das Fenster siehst, wo der Status steht, las es dir anzeigen.

oh Mann oh Mann, nicht in einer Wurst schreiben und auf Rechtschreibung achten.
man du machst dich wirklich jämmerlich! Meckerst und bist selber nicht perfekt, uns das bei noch weniger Wörtern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top