Update Richtlinien

thommy86

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.385
Hallo, plötzlich steht bei mir unten am Bild, das ,,Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet´´? Was bedeutet das? Und wie bekomme ich das weg? Habe nix eingestellt oder sonstiges
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    956,6 KB · Aufrufe: 269
Gebrauchtes Gerät?
 
Nein, ist mein Gaming PC, selbst zusammen gebaut vor 2 Jahren
 
Schau doch einfach mal nach welche Richtlinie aktiv ist. Kannst dir die oben im Screenshot anzeigen lassen.

Irgendwas mit lokalen Gruppenrichtlinien (gpedit.msc) oder via Registry (regedit) geändert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Sicherlich irgendwelche Tools rubergejagt, z. B. wegen Updateverhalten, gleiches schaffst auch wenn du im Gruppenrichtlinieneditor Einstellungen anpasst, ist aber nichts schlimmes solange du wissentlich etwas verändert hast wäre die Reaktion von Windows normal.
 
Dann klick doch auf "Konfigurierte Updaterichtlinien anzeigen" um zu sehen was in der Registry verstellt wurde.
 
JennyCB schrieb:
Dann klick doch auf "Konfigurierte Updaterichtlinien anzeigen" um zu sehen was in der Registry verstellt wurde.
Dann kommt leider nur diese information
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    559,4 KB · Aufrufe: 246
Folgende Zeilen als .reg-Datei speichern und zum Ausführen Doppelklicken. Neustarten.

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate]
 
Zurück
Oben