Upgrade einer 3090 - 5080 oder 5090? Und welche?

Es geht nicht um den Fernseher sondern um die Pixeldichte, das hatte ich schon weiter oben erwähnt wenn du lesen würdest.

@Sultanrush Und warum genau ist dann DLSS schlecht?
Ergänzung ()

Sultanrush schrieb:
Hört auf den Leuten einzureden DLSS ist besser. Alleine die niedrigere Auflösung verschlechtert die Grafikqualität mit.
Weil dann ist diese Aussage ja auch falsch.

Der Blindtest hat doch gezeigt DLSS ist überlegen. Und das hat keiner den Leuten eingeredet wie du behauptest. Es war ein Blindtest :)

mTw|Marco schrieb:
Weil dann ist diese Aussage ja auch falsch.
Nein ist sie nicht. Dann soll man doch gleich auf einem 77 Zoll Fernseher auf Full HD zocken wenn es nicht so wäre. Auflösung beeinflusst die Grafikqualität.

@Sultanrush Und was ist jetzt mit dem Blindtest-Ergebnis? Willst du das nun weiter einfach totschweigen oder versuchen auszuweichen? 🤣

Hat vermutlich auch nicht abgestimmt, hatte ich vorne schon erfragt...

Was das mit 77 Zoll soll verstehe ich auch nicht, wie weit weg bist Du denn bei dem? Bei 2m sehe ich dann schon einzelne Pixel. ^^

angHell schrieb:
Was das mit 77 Zoll soll verstehe ich auch nicht, wie weit weg bist Du denn bei dem? Bei 2m sehe ich dann schon einzelne Pixel. ^^
Ja wer keine guten Augen mehr hat der erkennt halt keinen Unterschied. Das sind Faktoren die man nicht beinflussen kann.

Bei dem 77 Zoll Fernseher sieht man dann eben genau die niedrigere Auflösung.
Ergänzung ()

mTw|Marco schrieb:
Und was ist jetzt mit dem Blindtest-Ergebnis? Willst du das nun weiter einfach totschweigen oder versuchen auszuweichen? 🤣
Ich habe mehrmals dazu meine Antwort gegeben.

Ich muss ja keine Tests hier machen wenn ich doch live selber, bei spielen den Unterschied bemerke von Nativ zu Dlss Quality. Da wirst du mir glaube ich zustimmen, das mir der Test hier nichts bringt, wenn ich ja nicht zufrieden bin in meinen Spielen mit Dlss Quality, right?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch beknackt, wie weit bist Du nun weg von Deinen 77"? Dioptrien kannst Du natürlich auch angeben. Bei mir ~0,5.

Die Pixelgröße bei 4K auf 77" ist doch schon sehr groß. Unter 2 m macht da doch keinen Sinn!?

Zurück
Oben