Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sultanrush Ok, da soll es in der Tat Probleme mit DLSS und FSR allgemein geben in Bezug auf die Bildqualität. Aber du nimmst ein Spiel als allgemeine Reference für deine Aussage?
Was müsste man denn machen um dich vom Gegenteil zu überzeugen?
Einer großen Menge von Leuten Bilder zeigen wo DLSS vs. Nativ gezeigt wird, die Leute aber nicht wissen welches Bild welches ist?
Wenn dann mit deutlichem Abstand die Leute sich für das DLSS Bild entscheiden ohne zu wissen welches Bild nativ oder DLSS war, dann hätte man ja bewiesen dass die Leute aufgrund der Bildqualität deine These widerlegen?
Und daran bleibe ich auch. Gleiches wieder im neuen Resident Evil Requiem. Mit Dlss Quality ist die Auflösung soviel niedriger auf 4K das es keines Falls besser aussieht ganz im Gegenteil zu Nativ.
Das es mit Dlss Quality besser aussieht, ist es nicht wie ich oben bereits geschrieben habe. Aber wie ich schon geschrieben habe zockt es mal auf einem grossen 4k 77 Zoll Fernseher, dann wirst du den Unterschied auch sehen😉
Die Größe des Displays ist auch vollkommen irrelevant. Wenn du 60cm vor einem 32" Monitor sitzt ist der Effekt ähnlich wie wenn du mit 4m Abstand auf der Couch auf einen 77" TV schaust.