Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der is da einfach ausgegangen - habs aber eben nochmal probier - die graka ausgebaut alles versucht vorsichtig sauberzupusten und die graka nochmal richtig reingesteckt - und es geht *__*
Jetzt fehlt nurnoch dat ASAP-Kabel (S-ATA war doch genug vorhanden) und das ganze is perfekt
Leise is bisher auch alles, kein vergleich zu dem alten
wenn er jetzt noch schneller bootet - und das wird er wohl wenn die SSD läuft dann steht mir nichts mehr im Wege. Kannst du das nochmal ausführen wie ich das auf die SSD bekomme ohne dass ich großartig neuinstallieren muss (zumal ich erstmal wieder ne win7 cd auftreiben müsste...)
Wenn du Windows auf der SSD neu installierst unbedingt darauf achten, dass im BIOS AHCI angeschaltet ist und während der Installation die HDD abklemmen. Es sollte also nur die SSD angeschlossen sein.
hmm, wenn ich die ssd karte anstatt z.B. das optische laufwerk anschließ funzt es irgendwie nicht, kann das sein? (vllt. war ich zu ungeduldig). Ich muss mir irgendwann die nächsten wochen wohl nochmal zeit nehmen um das ganze mit der SSD-Karte zu machen - bin ab mittwoch erstmal in köln auf der messe
Das Windows 7 Image kannst du dir ja aus dem Netz laden, du brauchst nur den Key. Einfach auf den USB Stick damit und damit installieren.
Die SSD aber an den ersten SATA Anschluss hängen und, wie schon erwähnt, die HDD abklemmen.
So kannst du die SSD auch schon ohne das Kabel nutzen, das Laufwerk braucht man auch fast nie, die Treiber solltest du ohnehin von den Herstellerseiten laden.
Das Betriebssystem solltest du schon neu aufsetzen. Dazu, wie oben beschrieben, das Image aus dem Netz laden (ist legal) und mit deinem Key aktivieren. Dabei nur die SSD und falls das Image auf DVD gebrannt ist das DVD-Laufwerk anschließen und die HDD weg lassen. Ein Image der HDD zu erstellen und auf die SSD zu ziehen geht natürlich auch, ist aber keine "saubere" Lösung.