Nicht wirklich... David a Graham lesen. Hatte das Thema um Peter Thiel und die PayPal Mafia schon vor ich glaube 2 Wochen behandelt.dergraf1 schrieb:
Einfach Mal den Thread lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht wirklich... David a Graham lesen. Hatte das Thema um Peter Thiel und die PayPal Mafia schon vor ich glaube 2 Wochen behandelt.dergraf1 schrieb:
Stochastik ist halt Hexenwerk 🤣Keylan schrieb:@Erkekjetter Ich bin studierter Mathematiker und lasse mich sofort von diesen überzeugen.
iSight2TheBlind schrieb:Man könnte jetzt ja argumentieren, dass Gott den Menschen Impfstoffe entwickeln ließ um dieses Geschenk zu pflegen und zu bewahren, dass Impfstoffe also Teil von Gottes Plan sind.
Ein Mann gerät in Not und betet zu Gott um Rettung. Drei Passanten kommen nacheinander und bieten ihre Hilfe an, doch der Mann lehnt ab, weil er auf ein "Wunder" von Gott wartet. Schließlich ertrinkt er und fragt Gott im Himmel, warum er nicht geholfen habe. Gott antwortet: "Ich habe dir drei Helfer geschickt – warum hast du sie nicht angenommen?"
DerOlf schrieb:Solange er kein "department of truth" schafft
mich erinnert es neben der Rassenpropaganda noch zusätzlich als Kommunisten- oder Sowjetpropaganda, als Triumvirat abscheulichknoxxi schrieb:Mich (!) erinnert das so sehr an die Figuren der NS-Propaganda, sei es zu Zeiten der Wahlkämpfe oder Publikationen zum idealen Rassenbild.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Absolut verrückt, dass Kilmeade da live von "Or involuntary lethal injection. Or something. Just kill them." sprach und stattdessen die Sache mit Kimmel die hohen Wellen geschlagen hat und nicht seine Äußerung dazu, Obdachlose zu töten.Skaiy schrieb:Am Ende kam eine Entschuldigung.
Der Journalist Jesse Watter vom rechten und Trump-nahen Fernsehsender Fox News hatte seinen Kommentar nach dem Besuch von US-Präsident Donald Trump am Dienstag im UN-Gebäude am New Yorker East River gemacht. Auf seinem Weg zur UN-Vollversammlung stoppte eine Rolltreppe unter Trump, sodass dieser die Stufen selbst hochsteigen musste. Watters kommentierte danach: „Das ist ein Aufstand, und wir müssen entweder die UN verlassen oder sie bombardieren. Aber sie ist in New York, oder? Vielleicht gibt es da Kollateralschäden. Vielleicht vergasen?“
Just sayin'.hallo7 schrieb:Nicht alle Beiträge verstoßen gegen die PuG Regeln, allerdings soll dieses Forum auch explizit kein News Ticker sein