Zumindest hast du davon abgeleitet, dass man keinen Trump wählen dürfe, wenn es um Straftaten ginge.Buttkiss schrieb:Das habe ich jedenfalls nicht behauptet, das hast Du nur interpretiert.
Und den Zusammenhang sehe ich einfach nicht, das sind äußere Einflüsse, die nicht unmittelbar auf das Verhalten eines Präsidenten zurückzuführen sind. Straftaten sind auch während 2021 unter Biden noch angestiegen, was eine Folge der höheren Arbeitslosigkeit und wirtschaftlichen Unsicherheit während der Coronamaßnahmen war.
Die Gründe kennt man doch, ich meine das ist offensichtlich. Während der ersten Amtszeit sind die Mordraten im übrigen auch während Trump gefallen, falls dich das interessiert.Buttkiss schrieb:Rein Zahlenbasiert hat er es nicht geschafft die Mordrate zu senken, aus welchen Gründen auch immer.
Von den Wirtschaftszahlen her ist es laut Faktenfinder der ARD jedenfalls recht ausgeglichen, was auch immer das bedeuten soll.Buttkiss schrieb:Der wissenschaftliche Konsens besteht das Trump der bisher schlechteste Präsident der USA war. Edit: Man könnte noch hinzufügen das er sich da gerade selbst Konkurrenz macht![]()
Eher Meinungsäußerung.Buttkiss schrieb:Wissenschaftlicher Ansatz
Jetzt muss man erst einmal schauen was Trump mit dem Gaza Aufbau vorhat und wie der die Hamas dort von der indigenen Bevölkerung trennen will.
Zuletzt bearbeitet: