USB 3.0 Auf Asus Board

Aktiviere mal in Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" oder wie der Punkt heißt... wenn dann weitere Geräte erscheinen, wäre ein Screenshot ganz praktisch.
 
aktiviert, mir fällt jedoch nichts besonderes auf... ich denke es ist einfach das problem das der asmedia controller nicht erscheint obwohl er installiert ist Unbenannt.png
Ergänzung ()

@1668mib
 
Also ich bin mit meinem Latein da leider am Ende... vielleicht wäre eine Linux-Live-CD ganz interessant, um zu schauen, ob da die Ports gehen... aber ka ob die überhaupt USB3-Treiber mitbringen...
 
Hi.nochmal.Äh Legacy usb 3 support aktiviert im Bios?(enabled)?Asmedia controller muss auch auf enabled stehen schau mal ins Handbuch.Kannste auch downloaden.Komisch das da unter Advanced mode noch nen Renesas usb 3 controller steht.Vielleicht ist das die Lösung?Kannste ja auch mal installieren.Vielleicht ist das noch nen sepperater Controller.Viel Glück.);
 
Alternativ auch mal BIOS (UEFI) auf Default-Einstellungen machen... halt aufpassen, dass der SATA-Controller so konfiguriert is wie vorher... gibt ja auch die Möglichkeit, Profile abzulegen, also vorher die Einstellungen besser mal sichern...
 
Zurück
Oben