USB Adapter B auf Mini-B?

ledderhose

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
118
Hallo,

weiß jemand , ob es einen o.g. Adapter gibt, ich besitze ein Revoltec Flashing USB A auf B Kabel. Dieses passt jedoch nicht an mein externes Festplattengehäuse, da dieses ein Mini-B USB Anschluß hat. Deswegen bräuchte ich einen Adapter? WO gibts den???


THX im Voraus
LeDDerhose
 
Das geht ja leider auch nicht. Entweder von Mini B Stecker auf B Buchse, oder mit A Buchse auf B Buchse. Diese beiden Möglichkeiten habe ich, mit entweder einem oder zwei Kabeln das Gerät anzuschließen. Nur finde ich nirgendwo die entsprechenden Adapter. Das gibts doch nicht....*g*


Bin Fündig geworden:
Es gibt zumindestens A Buchse auf B Buchse hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was für eine Apotheke! ;)

Schau mal hier:
USB Adapter A-Stecker auf B-Buchse
USB Adapter Übersicht
USB Kabel Übersicht

Aber Warum so kompliziert?
Bis du gezwungen dieses Revoltec Flashing Kabel zu benutzen?
Hol dir doch einfach ein Kabel was zwischen PC und USB-Gehäuse passt oder besser gleich zwei, eins zum fest bei dir verlegen und ein zum mitnehmen.

Edit:
Das von dir abgebildete Adapter ist aber A-Buchse auf B-Stecker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben