User sichtbar machen bei TeamSpeak?

HONKITONKI

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.058
Hallo,
ich habe auf meinem Server noch den TeamSpeak-Server am laufen.
Klappt auch so ganz gut, habe nur das Problem das ich nicht sehen kann wer in den anderen Channels ist.
Erst wenn man in den Channel reinwechselt kann man sehen wer drinn ist.
Habe schon ein paar Leute gefragt die auf ihren gemieteten Servern TS laufen haben aber die wußten auch nicht weiter.
Auf den richtigen Gameservern geht das auch mit dem in die Channels sehen wer drinn ist, benutzen die eine andere Version als die frei verfügbaren Server von TS?
Danke schon mal.
 

Bucklava

Banned
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.058
Ich glaub du mußt den Server auf Clan-Server umstellen, dann siehste alle auch ohne im Channel zu sein...!
 

HONKITONKI

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.058
Schade auf Clan war der schon eingestellt, hab noch mal alle Optionen durchgeschaut aber nichts weiter gefunden.
Hab ihn jetzt mal auf Public zum testen.


@Bucklava

Hattest Recht mit Clanserver, hab noch ein bischen getestet und es hinbekommen.
Habe den Servertyp in der ini auf 5 geändert, das steht für clanserver und da sollen alle sichtbar sein wie mein vorredner schon gesagt hat.
Bei der installation setzt er ihn auf den Defaultwert 1, und mit der Webadministration hat er ihn leider auch nicht geändert, zumindest nicht in der ini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top