UT2004:Demo und mehr

cenmocay

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
737
Die Demo wird folgende Maps beinhalten ...

AS-Convoy
BR-Colossus
DM-Rankin
CTF-BridgeofFate
ONS-Torlan





Nun sind zusätzlich auch noch neue "UT 2004" Movies im Netz aufgetaucht, die Ihr Euch bei den Kollegen von beyondunreal.com saugen könnt. Das 113 MB große Gameplay-Movie zeigt Euch einige Ingame Szenen sowie den neuen Onslaught (ONS) Modus.

dieses Movie ist für alle UT Fans Pflicht

http://www.beyondunreal.com/dl.php/demos/dm-ons_ut2k4-navi.avi
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.271
Also irgend wie weckt das Game null intresse bei mir ! Die Grafik ist doch total langweilig sie wirkt als würde etwas fehlen und auch die Bots sehen nicht gerade gut aus ! Dann sind die Fahrzeuge auch noch von HALO Kopiert.

Billig !
 

Damokles

Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
2.237
Tjo, wenn die Shots im Low-Detail gemacht werden sehen die Bots auch ned allzugut aus.

Warte doch einfach die Demo ab ... schraub die Grafik hoch und staune.
 
Top