• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2004 Demo

cenmocay

Banned
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
737
Laut der Website "Beyond Unreal" meldet, geht die Demo zu Unreal Tournament 2004 spätestens kommenden Donnerstag online; fünf Karten sind enthalten:

Assault - Convoy
Onslaught - Torlan
Capture the Flag - BridgeOfFate
Deathmatch - Rankin
Bombing Run - Colossus

Mutators sind in der Probefassung nicht enthalten, das "Map Vote Feature" aus der Vollversion hingegen schon

Werde es mal testen aber es hat halt keine Chance gegen BF1942.

Kaufen werde ich es mir hundertpro nicht,das ist nur Abzocke,ist nur wie ne UT2003 Mod,lohnt sich überhaupt nicht.
 
@QUT-Clan:

jo hast Recht, nur es ist ebend eine kleine Weiterentwicklung von der 2003er Version... dafür werde ich auch nicht noch mal so viel Geld ausgeben. Als Add-on oder nur als normalen Patch hätte ich es mir gezogen / gekauft.
 
mal sehen wenn mir die Demo gefählt werde ich mir mit sicher das game kaufen
 
cenmocay schrieb:
Kaufen werde ich es mir hundertpro nicht,das ist nur Abzocke,ist nur wie ne UT2003 Mod,lohnt sich überhaupt nicht.

Also manchmal da könnt ich, ehrlich. Warum schreibst du erst da du es testen willst, wenn du doch schon weißt das es Beschiß ist? Zumal ja doch ein paar aufwendige Neuerungen dabei sind. Ja so Firmen wie EA sind da anders die bringen nicht jedes Jahr ein minimal verbessertes Spiel zum Vollpreis raus. Oder doch? Also Leute wartet doch mal ab bis es da ist, vielleicht lohnt es sich ja. Dafür gibt es ja die Demo. Und wenn es wirklich Abzocke ist könnt ihr euch immer noch beschweren.
 
Also erstens bekommt man UT2004 soweit ich weiß 10€ billiger, wenn man sich UT2003 gekauft hat und zweitens hat das Game zahlreiche Neuerungen bzw. Verbesserungen.
So soll es ja garnicht kompatibel zum Vorgänger sein, da der Netzwerkcode verbessert wurde (=>eigenständiges Game).
Es gibt zahlreiche Fahrzeuge wie Gleiter, Panzer, Jeeps, Raumschiffe.
Die Graifk wurde verbessert sowie neue Modi hinzugefügt, neue Waffen,etc.

Wenn man die FIFA Titel miteinander vergleicht, sind die Verbesserungen noch viel geringer als bei UT2004. Kaufen muss man es sich ja nicht, aber all diejenigen, welche UT2003 garnicht gekauft haben, werden sich wohl eher UT2004 als UT2003 zulegen. Und ob es schlechter als BF ist, muss sich erst noch zeigen (sind ja auch zwei grundlegend verschiedene Shooter). Mir hat BF überhaupt nicht gefallen, gut UT2003 hat mir vom Spielspaß her net so gut gefallen wie UT, zuviel Rumgehopse und keine gescheiten Waffen. Hoffe mal, dass das bei UT2004 verbessert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die Demo etwas genauer anschauen. Bis jetzt sieht alles sehr vielversprechend aus.
 
Da bin ich aber gespannt, manchmal reichen geringfügige Änderungen, um das Spiel wieder interessant zu machen. Ob sich dabei der Vollpreis lohnt, wird mir hoffentlich die Demo zeigen.
 
ut2003 hab ich nicht gezockt. das fand ich nicht so gut, weil es eigenltich nur das normale ut mit neuer grafikengin war. das neue könnte aufgrund der fahrzeuge und einiger neuer und wieder dazugekommenen modis intressant werden. bin mal gespannt auf die demo.:)
 
Hoffentlich lassen die Fahrzeuge sich auch bei Internetping noch steuern. damit hatten ziemlich viele Spiele Probleme bisher. Bei BF gings grad noch so.
 
Zurück
Oben