• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

UT2004 Deutsch/English

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
Aus reinem Interesse würde ich gern wissenl ob UT2004 wie C&C Generals in der Deutschen Version "verstümmelt" wurde.

Thanx for anserwer

MFG Rockzentrale
 
naja, das Blut wurde rausgenommen und man kann keine Leute zerfetzen.

Sonst is aber alles normal :)

Würds trotzdem NIEMALS auf Deutsch installieren.

Die taunts sind einfach nur lächerlich..
 
Blut ist noch drin, aber nur grün.
Mich persönlich stört das net, und das keine fettes Gore is, ist auch net schlimm. Ist eh nur stöhrend wenn man sich nur aufs Spiel konzentrieren will, aber wenn man blutgeil ist, kann das schon schade sein :rolleyes:
Und das mit dem Englisch installieren, geb ich dir recht. Besonders der "Sexy Announcer" ist sexy :p
Aber UT04 ist wirklich um Längen besser als UT03. :D
 
Für splattergeile gibs aber mittlerweile den ut2004-bloodpatch :-) dort tauscht man einfach die Engine.dat und die Engine.dll gegen die originalen aus, stellt in den Game Settings anschließent auf Full Gore um und gut iss...hab grad getestet, funzt wunderprächtig :D
Wobei ich mich jetzt aber net als splattergeil bezeichnen würde *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben