UT2004 Deutsch/English

Rockzentrale

Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
2.908
Aus reinem Interesse würde ich gern wissenl ob UT2004 wie C&C Generals in der Deutschen Version "verstümmelt" wurde.

Thanx for anserwer

MFG Rockzentrale
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
naja, das Blut wurde rausgenommen und man kann keine Leute zerfetzen.

Sonst is aber alles normal :)

Würds trotzdem NIEMALS auf Deutsch installieren.

Die taunts sind einfach nur lächerlich..
 

Warri

Ensign
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
233
Blut ist noch drin, aber nur grün.
Mich persönlich stört das net, und das keine fettes Gore is, ist auch net schlimm. Ist eh nur stöhrend wenn man sich nur aufs Spiel konzentrieren will, aber wenn man blutgeil ist, kann das schon schade sein :rolleyes:
Und das mit dem Englisch installieren, geb ich dir recht. Besonders der "Sexy Announcer" ist sexy :p
Aber UT04 ist wirklich um Längen besser als UT03. :D
 

QUT-Clan

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.723
Zitat von freeeezy:
Würds trotzdem NIEMALS auf Deutsch installieren.

Die taunts sind einfach nur lächerlich..
Deshalb kann man, wenn man nun doch die deutsche hat in der UT2k4 Ini von "det" auf "int" umstellen und schon hat man die Englischen Taunts und Menüs, aber leider nicht den schönen Splattereffekt.
:D
 

AcidChris

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
383
Für splattergeile gibs aber mittlerweile den ut2004-bloodpatch :-) dort tauscht man einfach die Engine.dat und die Engine.dll gegen die originalen aus, stellt in den Game Settings anschließent auf Full Gore um und gut iss...hab grad getestet, funzt wunderprächtig :D
Wobei ich mich jetzt aber net als splattergeil bezeichnen würde *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Top