Siri
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2006
- Beiträge
- 1.548
Hallo!
Ich habe am 29.11.2018 eine Störmeldung mit der Vorgangsnummer 241742716 erstellt. An dem Tag gab es auch noch direkt einen Rückruf von Ihnen, allerdings wurde direkt wieder aufgelegt. Ich habe nun an dem gleichen Tag versucht, jemand zu erreichen, ohne Erfolg. Habe das Warteschleife nach 30 Minuten beendet, obwohl mir im eingangs gesagt wurde "Wartezeit ca. 4 Minuten". Heute Mittag nochmal probiert, wieder keinen erreicht. Eben wieder angerufen "Wartezeit ca. 2 Minuten", nach 12 Minuten abgebrochen.
Morgen (01.12.2018) ca. 16 Uhr wir das Ticket automatisch geschlossen, da dann 48h rum sind (wurde mir per SMS mitgeteilt). Passiert hier noch was? Ich bin es Leid, dass täglich die Internetverbindung einfach so weg ist und ich absoluten keinen an das Telefon bekomme.
Ich habe am 29.11.2018 eine Störmeldung mit der Vorgangsnummer 241742716 erstellt. An dem Tag gab es auch noch direkt einen Rückruf von Ihnen, allerdings wurde direkt wieder aufgelegt. Ich habe nun an dem gleichen Tag versucht, jemand zu erreichen, ohne Erfolg. Habe das Warteschleife nach 30 Minuten beendet, obwohl mir im eingangs gesagt wurde "Wartezeit ca. 4 Minuten". Heute Mittag nochmal probiert, wieder keinen erreicht. Eben wieder angerufen "Wartezeit ca. 2 Minuten", nach 12 Minuten abgebrochen.
Morgen (01.12.2018) ca. 16 Uhr wir das Ticket automatisch geschlossen, da dann 48h rum sind (wurde mir per SMS mitgeteilt). Passiert hier noch was? Ich bin es Leid, dass täglich die Internetverbindung einfach so weg ist und ich absoluten keinen an das Telefon bekomme.