News Verkäufe von Lumia-Smartphones steigen weiter

Freut mich. Finde WP ist eine gute ergänzung zu den bestehenden HandyBS und hat durchaus seine Daseinsberechtigung.
​Für mich ist es sogar das beste OS für meine Anforderungen.
 
Freut mich für Nokia ( auch wenn ich absolut gar nciht damit klargekommen bin, nach zwei Monaten war schluss :p ) ^^
 
Mal sehen ob da morgen was passendes dabei ist, mit dem ich mein 820er beerben koennte. Das 1520 ist mir wahrscheinlich etwas zu groß, da es nicht mehr Hosentaschen-geeignet ist. Aber es sollen ja gerüchteweise auch etwas kleinere Modelle präsentiert werden.
 
Wenn sie endlich mehr als 32 GB oder endlich micro-SD Karten zulassen, dann wird das nächstes Jahr was mit mir.

5 Zoll, 64 GB/micro-SD, die Kamera des 1020, Full-HD... ^^
 
Also 10% Steigerung gegenüber dem letzten Quartal. Ist das überhaupt über dem Wachstum im Smartphone Markt?

Darüber hinaus dürfte man vor allem die Einstiegs-Modelle verramscht haben will Microsoft mit aller Gewalt in den Markt möchte. So positiv muss man das nicht ausdrücken.
 
Freut mich, Nokia hat mit WP8 solide Geräte auf den Markt gebracht.
Habe seit 5 Monaten ein Nokia Lumia 900 und bin mehr als zufrieden.
Super Verarbeitung, nur leider etwas schwer - das 925 wäre ein Tick besser gewesen.
Klasse Kamara, klasse Navi, klasse Maps Dienst mit Locations. Gefällt mir sehr gut.

Win Phone 8 gefällt mir ebenfalls sehr gut, nach 3 Jahren Android möchte ich nicht unbedingt wieder zurückwechseln wollen!
 
@Darklordx: microSD-Karten sind doch seit 8.0 kein Problem mehr, fasst alle Geräte haben auch einen Slot (Nokia sogar SDXC…)
 
`basTi schrieb:
Freut mich. Finde WP ist eine gute ergänzung zu den bestehenden HandyBS und hat durchaus seine Daseinsberechtigung.
​Für mich ist es sogar das beste OS für meine Anforderungen.
kann ich genauso unterschreiben und bestätigen. weiter so, nokia/ms :)
 
@qdos

Das sind aber die Modelle mit den "kleinen" Auflösungen. Ich will eins mit Full HD! Oder wenigstens 1280x768!
 
Ein richtiger schlag in das gesicht,
der leute die vor 1 jahr andauernd schrien Nokia und auch wp geht unter
:D
 
Die Geräte sind ansich schon super, WP8 fehlt noch einiges, was die beiden BigPlayer lange Integriert haben. Aber ich denke MS wird konstant an der Software arbeiten. Schlecht sind sie allemal nicht.
 
Super! Ich war einer der ersten mit einem Lumia 920 und wurde ausgelacht, weil ich sagte WP ist nun echt geil und auf dem richtigen Weg.
 
@J4CK50N

mein erste WP war ein LG optimus 7 ^^. dann lumia 800 und 900er. bin jetzt zwar mit android unterwegs aber mit launcher 8 app. die oberfläche ist einfach genial und wenn es so frei / die gleichen möglichkeiten wie android hätte / irgendwann haben wird, wechsel ich wieder zurück ;)
 
hatte nicht MS vor einigen Wochen die Handysparte von Nokia aufgekauft? Wollte sich Nokia nicht ausschließlich der Netzwerkbranche o.ä. widmen? Die News war doch sogar hier bei CB glaube ich mich zu erinnern .....
 
775erLover schrieb:
Ein richtiger schlag in das gesicht,
der leute die vor 1 jahr andauernd schrien Nokia und auch wp geht unter

Totgesagte leben länger... aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.

Je mehr Tablets in den Markt gedrückt werden, umso wichtiger wird ein Zusammenspiel aus Smartphone/Tablet und während Google es so langsam schafft ein konsistentes Ökosystem zu basteln, kackt MS dabei einfach nur derbe ab und wiederholt absurderweise die Fehler von Google (Stichwort Honeycomb und WindowsRT).
 
Win Phone in seiner jetzigen Form wird sich nie durchsetzen, auch wenn hier von Erfolgen von verkauften Lumias berichtet wird der Marktanteil ist immer noch sehr gering. Die anderen Hersteller ziehen sich ja aus dem Win Phone Markt zurück somit werden die Verkaufszahlen von Nokia sicher noch steigen.
Win Phone 8 Geräte sind auch einem enormen Preisverfall ausgesetzt, wenn ich nur an das Samsung Ativ denke ein tolles Gerät
aber offensichtlich wills keiner haben.
 
Zurück
Oben