• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Neuer Revolver sorgt für Unmut in der Community

Hahahah, das sind doch niemals 70 Meter! ;)

@Darrkko: Wenn Valve auch noch die Genauigkeit beim Laufen reduziert hätte, wäre es in Ordnung gewesen, aber so ist die Waffe immer noch ziemlich stark...
 
Shio schrieb:
Finde ich gar nicht so schlimm.
Mir fallen auch einige Begriffe eher im Englischen als im Deutschen ein.
Ich wäre sogar dafür, dass in jedem Land Englisch zur Hauptsprache wird, wäre gesellschaftlich ein richtiger Fortschritt.

Das wäre eine sehr gute Idee.

Deutsch ist einfach gesagt eine hässliche und schreckliche sprache.
Englisch ist viel besser, weltsprache, einfach zu lernen und sie hört sich schöner an.

Abwer B2T

R8 kaputt nerfen
Riffels wieder normal machen nicht dieses "du hast luck spray" "du hast den komischen Z spray jetzt"
 
acty schrieb:
Das Teil knüppelt alles weg - dust 2 - 1 shot kill von a lang rüber zu b und das ohne headshot

:volllol:

Das hat man wohl dem neuen Praktikanten bei Valve zu verdanken
 
Ich hab das Ding gestern nur mal auf einem DM Server getestet und war direkt 1. im Scoreboard :D einfach nur ultra lächerlich die Knarre is wie die Railgun in Q3 Arena, nur das man die dort relativ selten findet. Letzte Nacht wurde sie ja generft. Bin mal gespannt ob sie jetzt besser rein passt.
 
Flick_of_music schrieb:
Riffels wieder normal machen nicht dieses "du hast luck spray" "du hast den komischen Z spray jetzt"

Ich finde das gar nicht so schlecht... Das ganze System mit immer 100% derselben Streuung ist halt echt langweilig...

Der Unterschied beim Spray ist auch so minimal, dass es eigentlich schon gar nicht auffällt... Außer man sprayt bei mid/long distance...

Ich bin mehr der Freund von Tabfire...
 
Hotfix kommt:

Valve
On Tuesday we shipped some major gameplay changes in CS:GO including the R8 Revolver, and players have been voicing legitimate concerns over the balance of the weapon as shipped.
While it typically takes more time to generate enough data to drive an update (and gameplay updates are always a bit disruptive), in this case it’s clear that we got the damage wrong and can respond immediately.
So today we’re updating the R8 Revolver to bring its values to be more in line with other weapons: among other changes, its damage has been reduced and it takes slightly longer to fire.
As experience with other new weapons (e.g., CZ75a and M4A1-S) has shown us, it may require several iterations over a longer period to find the stable values that create interesting strategic choices for players. We’re committed to monitoring usage and adjusting the values as required.
Tuesday’s update also included several other changes to gameplay (including a rebalancing for pistols and rifles). It’s still too early to determine their impact but we’re just as committed to monitoring the new meta and ensuring that as CS:GO continues to evolve, it remains fun, skillful, and balanced.
 
Es sollte zurück gepatch werden weil selbst auf short range ist sprayen pures luck.
Gestern 7 mal auf ne Wand gesprayt einmal war ein fcking Z!!! also schräg halt ,als pattern.

Wo hat sowas noch mit skill zu tun? Im ernst wo ist das noch skill... go mutiert zu CoD 2.0 nur in Billig, 9 mio Spielern und deutschen cheatern.
 
mambokurt schrieb:
Nichts für Ungut, aber das sind keine 30 Meter. Das A an der Wand wird so in etwa 15 Meter weg sein. Um das mal ins Verhältnis zu setzen: Schulsport 8. Klasse lag die 1 im Schlagballwurf bei uns bei 35(?) Meter, würdest du dir zutrauen einen Ball bis zu dem gegner auf dem Screenshot zu werfen? Ich würde das mal auf mindestens 70 Meter schätzen vom Screenshot her :D Kann natürlich auch täuschen.

mit ner andern auflösung bist du 50 meter näher dran

Der R8 war nur ne Ablenkung um die Rifles Nerf durchzubringen, die sind der eingtliche mist , zuviel rng
 
mambokurt schrieb:
Nichts für Ungut, aber das sind keine 30 Meter. Das A an der Wand wird so in etwa 15 Meter weg sein. Um das mal ins Verhältnis zu setzen: Schulsport 8. Klasse lag die 1 im Schlagballwurf bei uns bei 35(?) Meter, würdest du dir zutrauen einen Ball bis zu dem gegner auf dem Screenshot zu werfen? Ich würde das mal auf mindestens 70 Meter schätzen vom Screenshot her :D Kann natürlich auch täuschen.
Nein, das sind keine 15m bis zum A. Überleg doch mal wie groß das Schild auf dem "El SAHRIJ" steh dann wäre. Wenn man bei dem Schild von etwa 2m ausgeht, dann sind es bis zum A etwa 8 Meter. Es gibt auch Mods für CS welche die Entfernungen bei Kills oder vom Spieler bis zu dem Punkt auf den man mit dem Fadenkreuz zielt ausgeben. Wenn man sich die Werte mal ausgeben lässt ist man erstmal sehr erstaunt, da man die Entfernungen ganz anders einschätzt bei CS.
 
trialgod schrieb:
Wenn der Revolver auf Dgl Niveau gepatcht ist, dann ist es unterm Strich vielleicht sogar vorteilhaft für mich. Im Tapping bin ich zumindest viel besser als im Spraying. Wenn dann mal noch die elendigen MPs generft werden, wird es vielleicht sogar wieder ein "Hunting nach Headshots". Ich hab meine Glanzrunden oft in Pistolrounds, wenn ich mit Glock/USP-S und Kevlar den Gegner in den Kopf tappen kann, während die nur wild auf mein Kevlar bursten.

Der Revolver ist jedenfalls selten dämlich...

:freak: ich versteh kein wort :evillol:
 
mod666 schrieb:
:freak: ich versteh kein wort :evillol:

Stell' dir vor ich bin fast 30 :D

Ich übersetze mal:
Wenn der Revolver in einer zukünftigen Aktualisierung des Spiels etwas verschlechtert wird und dann ähnlich zur Desert Eagle ist, könnte das sogar vorteilhaft für mich sein. Bei Einzelschuss bin ich zumindest viel besser als im Dauerfeuer. Wenn dann mal noch die elendigen Maschinenpistolen verschlechtert werden, wird es vielleicht sogar wieder darum gehen, wer am schnellsten und zielsichersten den Kopf des Gegners trifft. Ich hab meine Glanzrunden oft in reinen Pistolenrunden, wenn ich mit den Standardwaffen der jeweiligen Seite (Glock/USP-S) und Körperrüstung den Gegner mit einem Einzelschuss in den Kopf erledigen kann, während die nur schnell und unkontrolliert auf mein Rüstung schießen.

Besser? ;)
 
Oh ja so schrecklich.... Sprache LEBT! Sie entwickelt sich immer weiter. Es geht hier auch nicht um einen Fachartikel sondern um eine Szenensprache und die hat man überall. Geh mal auf ne Tuning Messe ohne Ahnung von Autos zu haben.
 
ot: oder fangt an, in ner internationalen firma zu arbeiten. bei all den konferenzen auf englisch werden halt schnell sehr viele Begriffe einfach eingedeutscht. Bei uns wird schon lange nichts mehr genehmigt, sondern "approved" :D

bin gespannt, ob es jetzt den standard patch-weg geht. erst OP rausbringen, dann bis zur unspielbarkeit nerfen und mit nem dritten patch dann endlich vernünftig machen
 
Cool Master schrieb:
Oh ja so schrecklich.... Sprache LEBT! Sie entwickelt sich immer weiter. Es geht hier auch nicht um einen Fachartikel sondern um eine Szenensprache und die hat man überall. Geh mal auf ne Tuning Messe ohne Ahnung von Autos zu haben.

Es ging nicht darum ob es schrecklich ist, aber das Einzige was ich entwickelt ist die Verwässerung der eigenen Sprachkultur. Eigennamen und Fachbegriffe dürfen ja im Original bleiben, da es keine passende Übersetzung gibt.

Aber tappen, bursten und sprayen sind lächerliche Denglisch Begriffe. :D

Doch es ist ok, schließlich geht es hier um Insider Ausdrücke in der CS:GO Szene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly schrieb:
Doch es ist ok, schließlich geht es hier um Insider Ausdrücke in der CS:GO Szene.

Eben und selbst wenn es nicht so wäre ich bin voll dafür, dass wir nur eine Sprache haben. Wenn jeder Englisch könnte wäre die Welt einfach 100 mal besser und vor allem leichter zu verstehen ;9
 
Da muß ich dir widersprechen. ;) Ich selber beherrsche Englisch sehr gut und brauche es auch regelmäßig im Beruf.

Dennoch würde ich niemals die deutsche Sprache gegen die englische Sprache tauschen wollen. Mißverständnisse entstehen auf dieser Welt kaum wegen unterschiedlicher Sprache.
 
Cool Master schrieb:
Eben und selbst wenn es nicht so wäre ich bin voll dafür, dass wir nur eine Sprache haben. Wenn jeder Englisch könnte wäre die Welt einfach 100 mal besser und vor allem leichter zu verstehen ;9

Naja, dann hat jeder seinen eigenen Akzent ;)
 
Zurück
Oben