• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike: GO: Neuer Revolver sorgt für Unmut in der Community

hubert_deutsch schrieb:
Warum werden nicht professionelle Spieler in die Entwicklung mit einbezogen :(

Auf die wird von valve doch eh gesc*issen...
Schau dir nur mal die Round Timer an: Früher war es 2:00 und 0:45, in der Pro Szene und auf anderen Clients 1:45 und 0:35. Mit dem Update soll auf allen Majors mit 1:55 und 0:40 gespielt werden, einfach lächerlich...
Man sollte vielleicht einfach mal ne Beta einführen für eine gewisse Anzahl an Leuten, ist natürlich gerade mit dem Price Drop der Deagle problematisch aber das dürfte die beste Möglichkeit sein um vor allem mal die ganzen Bugs zu vermeiden und vielleicht das ganze etwas besser zu ballancen. Man kann ja noch immer den Hahn vorspannen zum schießen, das macht die Waffe noch mehr OP...
 
hubert_deutsch schrieb:
Warum werden nicht professionelle Spieler in die Entwicklung mit einbezogen :(

Und was ist, wenn die Vorschläge bereits von professionelle Spielern kommen?

Nehms mir nicht übel aber bei jedem Update in CS haben immer welche rumgheult, gewöhn Dich dran oder such Dir ein anderes Spiel.

Ich habe recht viele Stunden CS gezockt, seit der ersten Beta... auf Lan angezockt, dann Zuhause online weiter gemacht (56K Modem/ 350ms Ping :-).
Mit jeder neuen Version die gleiche Disskusion mit leicht anderen Worten und früher ohne den Handel/Skin-Gedöns.
Ein Teil der Spielerschaft ist dann meistens erst nach einigen Monaten komplett auf die neuste Version gewechselt.
Es gab immer Bugs! - Immer wurden Sie nach und nach behoben! - Es gab Neues und es verschwand auch wieder.
Source fand ich später noch recht gut, war damals nen fettes Grafikupdate und mal was anderes (Movement)... das hat aber auch schon die Leute endgültig in zwei Lager gespalten. Ich habe Source sehr lange gespielt, dann lange garnicht mehr gedaddelt und bin dann zu TF2 gewechselt. Nun bin ich bei BF3 gelandet.

Ist halt nur noch ein Spiel von Vielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Siemens-Nixdorf schrieb:
Mittlerweile leider schon, einfach nur furchtbar :(
Kenne sogar Leute, welche die deutschen Begriffe "verlernt" haben. Wirklich schrecklich.

Finde ich gar nicht so schlimm.
Mir fallen auch einige Begriffe eher im Englischen als im Deutschen ein.
Ich wäre sogar dafür, dass in jedem Land Englisch zur Hauptsprache wird, wäre gesellschaftlich ein richtiger Fortschritt.
 
komisch das Valve nach 3 Jahren noch neue Waffe bringt muss wohl noch schnell Kohle gemacht werden mit Skins haha eine Abzockfirma vom feinsten geworden ich kaufe bei den verein schon lange nichts mehr werden nur noch Keys aktiviert.
 
Schlechteidee schrieb:
komisch das Valve nach 3 Jahren noch neue Waffe bringt muss wohl noch schnell Kohle gemacht werden mit Skins haha eine Abzockfirma vom feinsten geworden ich kaufe bei den verein schon lange nichts mehr werden nur noch Keys aktiviert.

CS:GO hat damals nur 15€ gekostet, wer skins möchte kann sie ja gerne kaufen.......wo ist das bitte Abzocke?
Ein update nach 3 Jahren ist doch mal richtig genial um wieder eine kleine Auffrischung rein zu bringen.
Du hast echt Probleme........es zwingt dich ja keiner eine Megainvestition von 15 € zu tätigen, wenn dein Taschengeld nicht ausreicht kiddy
 
Kenjiii schrieb:
CS:GO hat damals nur 15€ gekostet, wer skins möchte kann sie ja gerne kaufen.......wo ist das bitte Abzocke?
Ein update nach 3 Jahren ist doch mal richtig genial um wieder eine kleine Auffrischung rein zu bringen.
Du hast echt Probleme........es zwingt dich ja keiner eine Megainvestition von 15 € zu tätigen, wenn dein Taschengeld nicht ausreicht kiddy

Na wo ist denn wohl die Abzocke musst ja richtig Blind sein denkste die verdienen noch am Spiel verkauf haha :> warum haben die denn wohl mit so viel geklauten ACC zu tun na kommst rauf ?^^

PS: Ich habe meine Skins damals selber installiert wer für sowas zahlt muss ziemlich dumm sein :)
da werden Jugendliche und Kinder abgezogen mehr ist das nicht in mein Augen da sollte der Gesetzgeber mal Riegel vorschieben nur ab 18 und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet: (!!)
Schlechteidee schrieb:
komisch das Valve nach 3 Jahren noch neue Waffe bringt muss wohl noch schnell Kohle gemacht werden mit Skins haha eine Abzockfirma vom feinsten geworden ich kaufe bei den verein schon lange nichts mehr werden nur noch Keys aktiviert.

Ach wie schön wäre es ohne Updates, man hätte keine m4a1-s, keine CZ Pistole :D Ich glaube es gibt niemanden, der sich jetzt über die CZ beschwert obwohl sie 6 Monate lang OP war, man muss dem ganzen nur etwas Zeit geben ^^

Und von den Skins geht immerhin ein Anteil an die Designer und es geht Geld an die Pro Spieler, da haben andere Spiele ganz andere Abzockvarianten (Payday *hust*). Hier hat man ja genau 0 Vorteil durch Skins, man kann sogar noch Geld verdienen durch Kisten etc. Ich weiß nicht, wieso man sich darüber aufregt...
 
Sie hätten die DGL präziser machen und das AK Spray verringern sollen.

Was sie nun getan haben, kann das Spiel nachhaltig zerstören. Valve muss den Revolver wieder entfernen. :o

Und wer bitte soll so eine Waffe gefordert haben? Die russischen Noobs aufm official Public? Glaube ich kaum und es wäre auch nicht relevant. Die Meinung der Pros wird hier ernstgenommen. Beziehungsweise, wie schon gesagt wurde, von Valve wird wohl drauf ge******. Einfach traurig.

PS: Die Killcam auf dem Public und der Weihnachtsrahmen sind schlicht grauenvoll. Wie TF2 in schlecht. Somit haben sie mir aktuell Public wie Competetive verdorben. Ace.

@Skins: Das ist eine Frechheit und ein Preis pro Skin über 10 Cent ist inakzeptabel und abzulehnen. Aber die Lemminge wurden ja mit DLCs, Ingame Transaktionen und Smartphonespielen langsam herangeführt. Und zahlen jetzt beliebige Summen. Total absurd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Skins gut. Davon hab ich mir schon 3 Spiele kaufen können ohne je einen Cent vorher investiert zu haben. Das Revolvercase hat mir auch wieder 5,16€ gebracht. Von mir aus können die gerne damit weiter machen. Ist eh nur optischer Kram der keinen Einfluss nimmt.

s3bish du solltest bei League of Legends dann ja noch mehr flamen, dass es am besten erst ab 21 sein soll, da man dort ohne Geld zu investieren, erst gar nicht an Skins kommen kann.
 
s3bish schrieb:
Sie hätten die DGL präziser machen und das AK Spray verringern sollen.

Was sie nun getan haben, kann das Spiel nachhaltig zerstören. Valve muss den Revolver wieder entfernen. :o

Und wer bitte soll so eine Waffe gefordert haben? Die russischen Noobs aufm official Public? Glaube ich kaum und es wäre auch nicht relevant. Die Meinung der Pros wird hier ernstgenommen. Beziehungsweise, wie schon gesagt wurde, von Valve wird wohl drauf ge******. Einfach traurig.

PS: Die Killcam auf dem Public und der Weihnachtsrahmen sind schlicht grauenvoll. Wie TF2 in schlecht. Somit haben sie mir aktuell Public wie Competetive verdorben. Ace.

@Skins: Das ist eine Frechheit und ein Preis pro Skin über 10 Cent ist inakzeptabel und abzulehnen. Aber die Lemminge wurden ja mit DLCs, Ingame Transaktionen und Smartphonespielen langsam herangeführt. Und zahlen jetzt beliebige Summen. Total absurd.

Die Killcam wird eh sofort abgebrochen wenn man Leertaste drückt, was ich zumindest automatisch mache, ich bemerke die neuen "Features" nicht mal. Ich fand es gestern bloß ein bisschen nervig, dass plötzlich nur noch Revolver ingame waren aber jetzt ist Deathmatch eigentlich wie früher.
Und wenn man wirklich nicht weiß wie man gekilld wurde oder nen Cheater verdacht hat ist die Killcam eine super Sache im Causal.

Zum AK-Spray verringern: der AK-Spray gehört halt zur Waffe und den musste man einmal lernen und dann ging es und das wollte glaube ich fast niemand ändern. Jetzt ist das ganze Zufall geworden, wodurch zu einem Spray halt auch Glück gehört und das ist dann schon eher eine fragwürdige Sache. Davon abgesehen wird diese Nacht noch ein Balancing Update kommen, indem die Pistolen und Rifles wieder stärker werden und der Revolver schwächer.

Wie kann man sich eigentlich so über ein freiwilliges optisches Feature aufregen? Du hast doch keinen Vorteil und niemand zwingt dich die zu kaufen? Wenn Menschen es machen ist es doch deren Sache ^^
 
Counter Strike: Western Offensive nennt sich das Spiel momentan - Volvo remove the Revolvo.

Das Teil ist aber auch abartig OP, zumindest gabs mal einen kleinen Nerf damit man nicht mehr "Instant Triggern" oder beim Defusen ballern kann, aber das reicht einfach bei weitem noch nicht aus.

Das Teil ersetzt 1. alle Shotguns und 2. ist es eine taugliche "Primärwaffe" in den "Eco rounds" die so ja nicht mehr vorhanden sind. :freak:
 
eax1990 schrieb:
Counter Strike: Western Offensive nennt sich das Spiel momentan - Volvo remove the Revolvo.

Das Teil ist aber auch abartig OP, zumindest gabs mal einen kleinen Nerf damit man nicht mehr "Instant Triggern" oder beim Defusen ballern kann, aber das reicht einfach bei weitem noch nicht aus.

Das Teil ersetzt 1. alle Shotguns und 2. ist es eine taugliche "Primärwaffe" in den "Eco rounds" die so ja nicht mehr vorhanden sind. :freak:

Das Instant Triggern geht noch immer wenn man die Nachladen Taste statt der Sekundärfeuertaste gedrückt hält, das dürfte aber auch heute Nacht gefixt sein. Außerdem gibt es heute Nacht einen Damage Nerf, also mal abwarten wie es danach aussieht. Also ich würde mal davon ausgehen, dass das Spiel morgen wieder gut spielbar sein wird, wenn das Teil im Nahkampf kein 1hit Kill mehr ist ist die Waffe gleich deutlich unatraktiver, von daher einfach mal abwarten.

ProfessX schrieb:
Wer bitte zahlt 850 $ für sowas ? WTF

Gemeint ist ingame Money, die teuersten cs-Skins sind aber für über 12k$ weggegangen, gibt also schon genügend Leute :D
 
hansichen schrieb:
Das Instant Triggern geht noch immer wenn man die Nachladen Taste statt der Sekundärfeuertaste gedrückt hält, das dürfte aber auch heute Nacht gefixt sein. Außerdem gibt es heute Nacht einen Damage Nerf, also mal abwarten wie es danach aussieht. Also ich würde mal davon ausgehen, dass das Spiel morgen wieder gut spielbar sein wird, wenn das Teil im Nahkampf kein 1hit Kill mehr ist ist die Waffe gleich deutlich unatraktiver, von daher einfach mal abwarten.



Gemeint ist ingame Money, die teuersten cs-Skins sind aber für über 12k$ weggegangen, gibt also schon genügend Leute :D


Das beste ist, das Ding kostet bei mir nur 700 wie die Deagle.
Kanns nur leider in der ersten Runde nicht per Konsole kaufen, aber zieht sonst nur 700 vom Budget ab.
 
Wann bitte lernt valve mal bitte was aus den ganzen wirklich schlechten updates? Ich mein, viele Änderungen sind gut und sinnvoll und auch neu implementierte Dinge sind mal was gutes, aber die updaten sind so schlecht umgesetzt, sodass wirklich jedes mal deutlich nachgebessert werden muss. Nur der m4a1 Nerf war direkt gut, aber auch nur weil bestimmte Werte trotz changelog Eintrag versehentlich nicht umgesetzt wurden, was sich dann als wirklich gute Mischung herausgestellt hat :D

Einfach mal, ähnlich wie Blizzard mit den PTR's oder das hauseigene (!) dota2 Entwickler team einen öffentlichen Betaclienten zuganglich machen. Da würde valve eine Menge feedback bekommen und peinliche Fehler würden vermieden werden, falls die Änderungen das Finale Spiel erreichen. Aber nein, wir dürfen bei jedem Major Update erstmal alle Betatester spielen-.-
 
Schlechteidee schrieb:
Na wo ist denn wohl die Abzocke musst ja richtig Blind sein denkste die verdienen noch am Spiel verkauf haha :> warum haben die denn wohl mit so viel geklauten ACC zu tun na kommst rauf ?^^

Diese Argumentation ist totaler Bullshit...

1. Wer sich seinen Account "klauen" lässt ist selber Schuld, das funktioniert nicht einfach so...
2. Durch den Mobile authenticator kann man sich perfekt schützen,wenn man möchte...
3. Wenn der Account tatsächlich gehackt wurde, dauert es genau 2 Tage, bis man seinen Account wiederhat...
Einfach ein Ticket aufmachen mit entsprechenden Kaufbelegen oder Keys, dass der Account dir gehört und fertig ist die Sache...
4. Ein geklauter Account alleine reicht ja nicht, damit du die Skins traden kannst, musst du es per E-Mail bestätigen. Das heißt der Hacker muss auch Zugriff auf deinen E-Mail-Account haben, wo wir wieder bei Punkt 1 wären: Selber Schuld...
5. Wie schon gesagt: Wer zwingt dich die Skins bzw. die Kisten oder Keys zu kaufen? Richtig! NIEMAND! ;)

Du unterstellst Valve quasi für das Hacken von Accounts verantwortlich zu sein...
 
So langsam werden wieder die normalen Waffen benutzt, der R8 Nerf sollte dem jetzt noch den Rest geben.
Aber leider haben sich durch den R8 die Sparrunden wirklich verändert :/
Auf der einen Seite hat man jetzt höhere Chancen ne Sparrunden zu gewinnen, auf der anderen Seite ist das Geldmanagement unkomplizierter geworden, da man sich immer Kevler + R8 leisten kann....aber nen Kauf zu erzwingen ist ja nicht immer die Lösung^^

Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Schaden aus?
Ist der R8 jetzt auf <10m 1-Treffer oder nur noch auf dem Kopf?
Wie siehts ohne Kevler aus?

Mal die deutschen Worte verwendet, klingt merkwürdig wenn man ingame immer die englische Variante benutzt^^
 
Reuter schrieb:
30m ist eine Angabe, unter der man sich wenig vorstellen kann wenn's um Distanzen im Spiel geht.
Das hier ist in etwa die Entfernung, in der ein Revolver mit einem Schuss in den Oberkörper tödlich ist (mit Kevlar). Dabei bitte bedenken, dass die Hitbox im Bauch einen höheren Schadensmultiplikator hat als die Hitbox in der Brust (1,25 zu 1).
0ImIknu.jpg

Nichts für Ungut, aber das sind keine 30 Meter. Das A an der Wand wird so in etwa 15 Meter weg sein. Um das mal ins Verhältnis zu setzen: Schulsport 8. Klasse lag die 1 im Schlagballwurf bei uns bei 35(?) Meter, würdest du dir zutrauen einen Ball bis zu dem gegner auf dem Screenshot zu werfen? Ich würde das mal auf mindestens 70 Meter schätzen vom Screenshot her :D Kann natürlich auch täuschen.
 
Zurück
Oben