News Verschiebt sich der nV40?

Ich finde das sehr merkwürdig,NV verschiebt die Vorstellung aber ATI verschiebt sie auch. Sind da etwa Absprachen im Spiel,das finde ich überhaupt nicht ok.

Zum Thema ATI Karten, ob 9600 oder 9800 ist doch vollig egal,es ist doch immer der gleichen Chip. Bei den billigen Karten werden nur die Taktraten gesenkt oder Pipes entfernt.
 
Also ich bin mal gespannt wieviel die neuen Karten von ATI und NV schneller sind als die aktuellen Karten.

In der neuen PCGames Hardware schreiben die das der NV40 zum NV35 in Dxxm3 4 mal so schnell sein soll und bei den HalfLife 2 Shader sogar 7 mal so schnell.
Finde ich wieder etwas überzogen diese Leistungssprünge, aber mal abwarten ob es wirklich so ist.
 
MC´s schrieb:
Also ich bin mal gespannt wieviel die neuen Karten von ATI und NV schneller sind als die aktuellen Karten.

In der neuen PCGames Hardware schreiben die das der NV40 zum NV35 in Dxxm3 4 mal so schnell sein soll und bei den HalfLife 2 Shader sogar 7 mal so schnell.
Finde ich wieder etwas überzogen diese Leistungssprünge, aber mal abwarten ob es wirklich so ist.

Ja ,das bezieht sich aber auf extreme Auflösungen,wenn das bei 1024 der Fall wäre hätten wir bei Doom3 160 FPS ;) usw
 
Zurück
Oben