Verschiedene Partitionen / ich sehe nicht durch ?

Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
683
Moinsen,

Ich hab ein neuen Rechner und heute die Alte Festplatte vom Alten mit eingebaut.

So die hab ich nun Formatiert... Jetzt möchte ich das die Neue, also die die mit im Rechner verbaut ist wo auch das Betriebssystem drauf ist unterteilt wird. Also ne Partition darauf erstellen. Ich möchte C für das Betriebssytstem haben und D für Daten die ich denn darauf verschiebe, das problem ist ich hab schon vieles drauf. Muss ich jetzt nochmal alles neu machen das ich neu Partitionen kann ? Und wenn nicht wie erstelle ich so eine Partition ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    363,4 KB · Aufrufe: 145
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 123
Das Problem liegt jetzt wo? Auf C rechts klicken und Partition verkleinern. Dann sagt er Dir was mit Windows Tools möglich ist. Dann verkleinern und den freien Platz dahinter mit einer neuen Partition versehen. Fertig!
 
Zurück
Top