Verschiedene Windows

kalium1

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
28
Guten Tag,
ich habe verschiedene Windows gefunden und weiss nicht was die Bedeuten^^.
Diese haben dann verschiedene Namen:
Unbenannt.png

Kann die deinstallieren oder wozu sind die?
 
So wie ich das sehe, ist es immer das selbe. Nur in einer anderen Sprache steht es da.
Würde nichts deinstallieren. Nachher felht noch was und Windows bzw. ein anderes PRG starten dann nicht mehr.
 
WTF is that? :freak:

Wenn dein System bis jetzt einwandfrei funktioniert und du keine Probleme hast, wieso irgenwelche Systemdateien löschen? Lass es so wies ist, den Rest störts ja anschienend auch nicht.
 
Was is der Grund deiner Suche? Was hast du gesucht? Mit was hast du gesucht? Und was erhoffst du dir davon irgendwas davon zulöschen?
 
Das war unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen, und als ich das letzte mal da drin war waren die noch nicht da^^.
 
Dann hast Du Dir wahrscheinlich mit einem Update die Sprachversionen mit runtergezogen.

Lass sie drauf - oder stören Sie Dich?
 
genau, alles löschen und glücklich sein:D
spass beiseite, ich nehme an du hast einen Fertig PC gekauft (Medion),
da ist das meist vorinsalliert.
lass alles so wie es ist
 
Schritt1: googlen
Schritt2: entscheiden
Schritt3: (nicht) deinstallieren

Bei deinem Fall ein klares deinstallieren
 
Zurück
Oben