Verschwiede Farben bei Prozessoren

Mr.Mod

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
45
Verschiedene Farben bei Prozessoren

Hi,
es gibt den XP2600+ ja einmal in grün und einmal in braun wo besteht da der Unterschied?

Mr.Mod
 
Zuletzt bearbeitet:

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
Nenene´, das stimmt so nicht ganz, das hat auch was mit dem kernunterschied zu tun soweit ich gehört habe!!
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
wahrscheinlich is der eine mit 133er FSB und der andere mit 166er.
wobei der 133er eigentlich nich mehr zu bekommen ist.
cu all
lufkin
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
"Verschwiede Farben bei Prozessoren", was ist denn eigentlich verschwiede für eine Sprache?? :p
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
War ja auch kein bisschen böse gemeint, dachte nur, du würdest vielleicht von einem anderen Stern kommen und hättest mir was beibringen können! :volllol: :baby_alt:
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
Jo, hab ich und der ist Grün! ! Problem gelöst! :p
 

SiCaRiUs

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
175
öhm soviel ich weiss werkelt bei mir ein Xp2100+ also 133 fsb und der is definitiv braun.

denke nicht das das irgendwas ausmacht ... grün sollte neuer sein glaub ich.
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
Oder das hat wirklich was mit verschiedenen kernen, bartun tbred usw... zu tun!
 

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
also die Farbe hat rein gar nichts zu sagen, ein freund von mir hat ebenfalls einen 200'er 3000+, genauso wie ich nur mit dem unterschied, dass seiner grün und meiner braun is. kommentare wie bist du dir sicher usw. könnt ihr euch sparen, es ist so glaubts ruhig, wahrscheinlich ist das nur werksspezifisch oder was weiß ich jedenfalls hat es nichts über den prozessor auzusagen
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
doch hat es, stand mal in der PCGH wie ich grade sehe, poste ich aber nachher weil ich jetzt zum training muss!
 

Bluerock

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.970
Also ich hatte auch 2 2000+ der eine grün oder der andere braun.
Es hat vielleicht damit zu tun in welcher Produktionwochen sie produziert wurden sind oder wo sie produziert worden sind. Naja ist ja auch egal. Zumindestens ist kein Leistungsunterschied zwischen einem grünen oder Braunen.

Blue
 

Kongo-Otto

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.584
Lest euch hier mal schlau!

Zitat von AMD:
Erstmals verwendet AMD auch ein organisches Gehäuse (OPGA), welches den Vorteil einer leichten Biegsamkeit hat und dadurch leichter auf dem Mainboard zusammen mit dem Lüfter montiert werden kann. AMD verkauft Athlon XP Prozessoren in einem grünen und braunen OPGA Gehäuse. Die Farbe hat keine Bedeutung auf die technische Funktionalität des Prozessors. Die unterschiedlichen Farben beruhen darauf, dass bei der Fertigung des Gehäuses unterschiedliche Hersteller und Materialen gewählt wurden.
 

G-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.523
und was hab ich gesagt .... :rolleyes:
 
Top