Verschwiede Farben bei Prozessoren

Mr.Mod

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
45
Verschiedene Farben bei Prozessoren

Hi,
es gibt den XP2600+ ja einmal in grün und einmal in braun wo besteht da der Unterschied?

Mr.Mod
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenene´, das stimmt so nicht ganz, das hat auch was mit dem kernunterschied zu tun soweit ich gehört habe!!
 
wahrscheinlich is der eine mit 133er FSB und der andere mit 166er.
wobei der 133er eigentlich nich mehr zu bekommen ist.
cu all
lufkin
 
"Verschwiede Farben bei Prozessoren", was ist denn eigentlich verschwiede für eine Sprache?? :p
 
<<Danielno>> schrieb:
"Verschwiede Farben bei Prozessoren", was ist denn eigentlich verschwiede für eine Sprache?? :p
Habs geändert. War nur in Eile, da passieren Tippfehler :(

Mr.Mod
 
War ja auch kein bisschen böse gemeint, dachte nur, du würdest vielleicht von einem anderen Stern kommen und hättest mir was beibringen können! :volllol: :baby_alt:
 
lufkin schrieb:
wahrscheinlich is der eine mit 133er FSB und der andere mit 166er.
wobei der 133er eigentlich nich mehr zu bekommen ist.
cu all
lufkin
Also wenn das so stimmt, dann ist der 166er FSB braun.
Hat hier evtl jemand einen mit 133er FSB? Dann könnte man das rauskriegen. :)
 
Jo, hab ich und der ist Grün! ! Problem gelöst! :p
 
öhm soviel ich weiss werkelt bei mir ein Xp2100+ also 133 fsb und der is definitiv braun.

denke nicht das das irgendwas ausmacht ... grün sollte neuer sein glaub ich.
 
Oder das hat wirklich was mit verschiedenen kernen, bartun tbred usw... zu tun!
 
also die Farbe hat rein gar nichts zu sagen, ein freund von mir hat ebenfalls einen 200'er 3000+, genauso wie ich nur mit dem unterschied, dass seiner grün und meiner braun is. kommentare wie bist du dir sicher usw. könnt ihr euch sparen, es ist so glaubts ruhig, wahrscheinlich ist das nur werksspezifisch oder was weiß ich jedenfalls hat es nichts über den prozessor auzusagen
 
doch hat es, stand mal in der PCGH wie ich grade sehe, poste ich aber nachher weil ich jetzt zum training muss!
 
Also ich hatte auch 2 2000+ der eine grün oder der andere braun.
Es hat vielleicht damit zu tun in welcher Produktionwochen sie produziert wurden sind oder wo sie produziert worden sind. Naja ist ja auch egal. Zumindestens ist kein Leistungsunterschied zwischen einem grünen oder Braunen.

Blue
 
Lest euch hier mal schlau!

AMD schrieb:
Erstmals verwendet AMD auch ein organisches Gehäuse (OPGA), welches den Vorteil einer leichten Biegsamkeit hat und dadurch leichter auf dem Mainboard zusammen mit dem Lüfter montiert werden kann. AMD verkauft Athlon XP Prozessoren in einem grünen und braunen OPGA Gehäuse. Die Farbe hat keine Bedeutung auf die technische Funktionalität des Prozessors. Die unterschiedlichen Farben beruhen darauf, dass bei der Fertigung des Gehäuses unterschiedliche Hersteller und Materialen gewählt wurden.
 
und was hab ich gesagt .... :rolleyes:
 
Zurück
Oben