verzweifle bei mobosuche...

Gabb3r_gandalf

Lieutenant
Hi!
folgende ausschlaggebende komponenten stehen schon fest:

8800gts
2gig ddr800 mushkin
E6750
externe sata-plattte

daher muss das board folgendes können:
-eSata
-1333mhz cpu-unterstützung (am besten von anfang weil hab kein bock dann mit ner anderen cpu erst iein bios drauf zu basteln..)
-sli oder cf is mir vollkommen egal da ich immer bei einer karte bleiben werde..

preis nicht jenseits vom p5w dh deluxe!
dieses mainboard war bis jetzt eigentlich acuh imemr mein favorit aber ich schwanke noch sehr stark.. ich will bei hardwareversand bestellen und die haben leider das ds4 nicht.. und die ds3 haben kein eSata!
das asus p5k hat ich auch im auge aber sieht find ich hässlig aus ^^

ja also wie man schnell merkt ich bin sehr hin und her gerissen..
freue mich über jeden guten rat!

jeder würde dir hier im forum zu einem

das DS4 mit größerer heatpipe und RAID 140 € (wird schon i.O geben)

oder DQ6 mehr spannungswandler gut für quads alles schnick schnack den man ssich vorstelen kann , hat auch e-sata , firewire 180 €

oder DAS !!! als Geheim tipp (tut alle anforderungen abdecken !)

würde es noch ein "Abit IP-35-Pro" geben für ca 150 € (wenn es mich nicht irrt)
nigel nagel neu kaum test im Internet und kaum ein shop hat es soll aber sehr gut sein , hab slber eins von abit und kann nur sagendie ganzen featue sind genial ! vorallem uGuru(eigener prozessor aufm Mobo zum steuern des übertaktens) ,Dual BIOS , e-sata, profile im BIOS , man kann alles einstellungen im BIOS machen perfkt zum Übertaktetn, es wird auch nur beste ware drauf verarbeitet!

und dazu kommt das gele schwarze PCB mit etwas blauen teilen drauf sieht hammer aus !

ähh, du willst also also bei der systemplatte auf esata setzen? naja... performace,äßig ist das wohl nicht so der bringer.
wenn dir das asus nicht gefällt, dann musst du eben einen anderen shop aufsuchen und da das Ds4 bestellen.

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht eSata wenn die Platte in einen guten Gehäuse sitzt sind die Werte fast auf dem Level wie eine Interne. Mit einer USB Platte kann man eSata nicht vergleichen. Die Frage ist nur kann man von dem e-sata Anschluss Starten.

ja man könnte starten aber das will ich gar nicht^^
ich hol mir natürlich die gleiche platte 2mal! eine intern als systemplatte un eine in ein usb/sata gehäuse!ich hab derzeit auch ne externe bloss usb is einfach so grottenlangsam..
hat jemand n tip was ein günstiger und guter shop is der ds4 führt?
danke!
ps: die von abit werd ich mir mal genauer ansehen..

Halt dich nicht an Hardwareversand fest und mach schon gar nicht deinen Kauf von den Händlern abhängig.

Mit Forensuche wäre dir Mindfactory.de aufgefallen. Dort kann man nachts gratis (Versand) bestellen, ab einem gewissen Schwellenwert. 120€ oder so...

Preise für Mindfactory bindest du über www.hardwareschotte.de ein, dann ist es günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
der tip mit mindfactory + hardwareschotte war super! weil mindfactory war mir für meine zusammenstellung einfach zu teuer..
dankeschön!!!

Zurück
Oben