• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Vice City Steuerung

.looser.

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
566
Hallo Leute,

ich möchte Vice City mit dem Gamepad am Computer spielen und wollte fragen, ob mir jemand die Steuerung auf der PS2 zeigen könnte.

Also halt welcher Knopf wie Konfiguriert ist.

Danke für Eure Hilfe.


MfG
 
da kann ich nicht weiterhelfen, kann dir aber sagen dass mein mitbewohner es grade auf der playse zockt und der kommt mit dem schiessen auf dem gamepad überhaupt nicht klar. warum benutzt du denn, wenn du es eh auf dem computer spielst nicht die normale belegung mit maus und tastatur? das ist wirklich allemal besser. schon alleine weil du mit der maus dann genau das fadenkreuz bedienen kannst. mit dem pad geht das echt schlecht und es frustet. habe es schon von diversen quellen gehört.
 
EgoShooter spielt man mit Tastatur und Maus.

Ich kenne sogar einige Leute, die sich USB-Tastatur und Maus für ihre PS2 gekauft haben, nur um Ego Shooter vernünftig zu spielen.


Normal stellt man die Steuerung im Treibermenü des Gamepads ein.
 
Bitte sehr, habs mal eingescannt :D Hoffe ich hab dir geholfen :) Ist aber keine Hammerquali :)
DX5hNtks.gif
 
mal eine generelle frage...aber ist vice city ein ego shooter? für mich ist ein ego shooter aus der first person perspektive zu spielen. gta hingegen basiert auf der third person perspektive. oder bin ich jetzt zu pingelig?
 
Nein, seh ich genauso...ist ja kein Spiel aus der Ego-Sicht...aber vielleicht war der Beitrag auch genereller gemeint, ka...
 
Zurück
Oben