Dei BIOS des Mainboard ist älter als 2Jahre, ob auf Deinem MoBo eine Graka steckt (abgesehen vin der Nvidia 4600Ti kann ich nicht sehen und hast Du nicht angegeben. Dein Chipsatz kenn ich nur vom Namen her aber keine Details, wie z.B. einen Grafik-Kern.
Ich hatte auf einem meiner Dosem mal gekuckt, auch hier ist das Video-BIOS und ebenso das MoBo BIOS über zwei Jahre alt, aber mein Chipsatz hat auch einen Grafikkern K7N2
G.
Dein Update wird auch vom Motherboardhersteller kommen müssen, kannst ja mal auf die Seite gehen, dazu brauchst Du dann den Typ und den Hersteller selber, den Rest erledigt Google für Dich.
Ein Video BIOS ist für die Verwaltung der Komponenten auf der Graka, wie Regelung des Lüfters, die Speicherverwaltung, Thermoregelung und so weiter, aber es gewährleistet auch die Bereitstellung der Vesa-Modes und und und ....
Rein theoretisch kannst Du auch das Video-BIOS undaten aber dazu mußt Du erst mal eins haben und das sollte dann auch neuer sein und hier liegt eigentlich der Hase im Pfeffer, den die Video-BIOSse werden kaum gepflegt und nur bei größeren Bugs herausgegeben.
Es gibt ein paar Seiten im Netz, die sich auf die Sammlung spezialisiert haben und meist auch die Flash-Software zur Verfügung stellen. Vielfach kann man mit Modding-Tools die Firmware sogar modifizieren, aber das gehört sicher in die Hände von sachkundigen Profis oder Freunden des 'russischen Roulettes'
Wenn Du einen Link zu so einer Seite brauchst, kannst Du Dich ja noch einmal melden ...