Viel zu lange raus...

Ich verstehe noch immer nicht, wie man sich jetzt 1080p kaufen, und in einem halben Jahr auf 1440p aufrüsten möchte. Bin ich der einzige? :freak:

Gleiches bei der Aussage, jetzt einen PC für 3-4 Jahre zu kaufen, aber durchaus gewillt zu sein, in einem halben Jahr aufzurüsten.

Ich möchte jetzt noch nicht 200€ mehr für einen Monitor bezahlen, da der nicht ins Budget passt und mir erstmal 1080p reichen. Außer "deathangel008" kann mir einen guten pc zusammenstellen der ins Budget passt. Dann hätte ich den 1440p natürlich lieber direkt^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Marcel Schmitz1:
dann spar noch etwas länger und kaufe gleich richtig, alles andere ist mMn unsinn.

und guck dir meinen namen noch mal genau an;)

Entschuldigung haha,
ich habe gerade nochmal nachgerechnet und der Moni sollte ins Budget passen (Ich sage 1600, aber zur Not könnten es auch 1800 max. sein und ich denke dass sollte für meine Bedürfnisse ausreichen :)
Ergänzung ()

Es wäre super wenn sie mir einen zusammenstellen könnten der für meine Bedürfnisse optimal wäre

Ich habe das mal ein wenig überarbeitet...
Bei so viel Geld würde ich die 7 Euro auch noch investieren ;)
Abgesehen davon würde ICH eine Nr günstiger kaufen. Ryzen 1600 gekoppelt mit einer 580.. So viel weniger Leistung ist das auch nicht, aber man spart locker nochmal 300 Euro..

Sparpotenzial: Kühler/WLP/Maus/Gehäuse, am Monitor würde ich am wenigsten Sparen, dass Bereue ich ein wenig ! Schließlich schaut man da die ganze Zeit drauf..

Zuletzt bearbeitet:
Top !
Ich habe das oben mal zusammengefasst.

Wenn ich mich richtig erinnere ist der Boxed Kühler doch sehr odentlich, solange man nicht OC möchte, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank an alle die mich beraten haben bzw. mir geholfen haben:) Ich habe euren Rat und eure Tipps positiv angenommen und werde das nochmal durchgehen...Nochmals vielen Dank an alle und noch einen schönen Sonntag 🤘🏼

@ Marcel Schmitz1:
was genau verstehst du unter "schönes aussehen mit RGB"? welches optische konzept wird angestrebt? die vorschläge auf dieser seite sind optisch alle ziemlich zurückhaltend.

wie wichtig ist die lautstärke?

Marcel Schmitz1 schrieb:
Ich möchte jetzt noch nicht 200€ mehr für einen Monitor bezahlen, da der nicht ins Budget passt und mir erstmal 1080p reichen. Außer "deathangel008" kann mir einen guten pc zusammenstellen der ins Budget passt. Dann hätte ich den 1440p natürlich lieber direkt^^
Aber gerade dann macht es doch Sinn, das Geld an der Graka zu sparen. Die wirst Du sicher öfter tauschen als den Monitor ;).

Zurück
Oben