News Viele Einsprüche gegen Google Street View

gutachten intressieren mich nix den der gutachter sagt nur seine sichtweise, richtersprüche und gesetzte intressieren mich. Wikipedia gibt die aufschlüsselung der Panoramafreiheit
 
Naja, in diesem Gutachten wird unter Zunahme von bisher erlassenen Urteilen und mit dem Verweis auf mitgeltende Rechtsgebiete und Paragraphen aber schon ein recht umfassendes Bild gezeichnet. Aber wahrscheinlich bist du juristisch so geschult, dass Du das alles im Schlaf herunterbeten kannst.

Ich fände Street View wesentlich unbedenklicher, wenn man z.B. auch die Hausnummern unkenntlich machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das wäre mal ein guter lösungsansatz das man zb nur in die strasse gesetzt wird und man nicht erkennt wo genau nun die hausnummer ist
 
Wie soll das bitte funktionieren?
dann schauste zuerst ohne Streetview per Googleearth/maps.google.com/maps.bing.com wo die Adresse genau liegt und dann schauste in Streetview rein.
Da bringt ne Hausnummer gar nichts.
 
google sollte einfach alle Städte, die sich beschweren, durch schwarze Fläche ersetzen - sowohl in Google Earth als auch in Streetview. So einfach ist das. Spätestens in 5 Jahren zahlen diese dann dafür, daß google so gnädig ist und sie wieder aufnimmt.
 
JokerGermany schrieb:
Wie soll das bitte funktionieren?
dann schauste zuerst ohne Streetview per Googleearth/maps.google.com/maps.bing.com wo die Adresse genau liegt und dann schauste in Streetview rein.
Da bringt ne Hausnummer gar nichts.

Wen man wissen will wie einer wohnt gibts immer ne möglichkeit, ich bin deutschlandweit unterwegs sollte schwarze flecken in streetview auftauchen werden die eh online kommen... :D
 
Zurück
Oben