News Vodafone Red: Fünf neue Tarife mit anderen Konditionen ab 1. August

Schauderwelz schrieb:
Die neuen Vodafone Traife sind doch verarsche an Kunden die sich für den S Tarif interessieren :D 29,99€ für 24 Monate....

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Die CallYa AllNetFlat bietet das selbe für 22,50€ OHNE Vertragslaifzeit :evillol:

dafür ist da dann kein fesches handy dabei. die verträge sind ja immer mit subventionierten handys und ohne handy kommt man auf rechnerisch viel weniger.

aber du hast recht: wer im laden nur den vertrag holt und tatsächlich die hier in der news kommunizierten mondpreise zahlt, der ist selber schuld. heute braucht man für nen gediegenen tarif nur noch seine 10€ +/- zahlen. dass sich ein teures smartphone dann inkl. vertrag auf 30€ +/- summiert, sollte klar sein.
 
Ich bin seit paar Monaten bei winsim und bin super zufrieden. Sowohl mit der Abdeckung als auch mit den Preisen. Monatlich Kündbar, 4 GB Lte (oft hab ich lte), Flatrate Festnetz und mobil und SMS flat. Zwar mit datenautomatik aber die springt ja nicht mal an. Und wenn wird bei 3,9 GB abgestellt.
 
firexs schrieb:
Vodafone rühmt sich mit komischen Tarifsystemen. Nichts brauchbares dabei seit Jahren. Entweder fehlt etwas oder man hat viel zu viel Zusatz, der den Preis treibt.

Das ist das System in Deutschland. Die Premiumanbieter (Tcom, VDFN) bieten überteuerte AllIn-Tarife mit gutem Service und Support an.
70-80% des Inhalts braucht man nicht und verpulvert nur Geld.

Davon leben die kleinen Anbieter und Reseller. Würde Vodafone anfangen, Congstar Tarife zu bieten, wären die Reseller alle futsch. Das hat etwas mit Werterhalt der Premiumanbieter und trotzdem abgreifen der Small Customers mittels Dritten zu tun.
 
trk001 schrieb:
Ich bin seit paar Monaten bei winsim und bin super zufrieden. Sowohl mit der Abdeckung als auch mit den Preisen. Monatlich Kündbar, 4 GB Lte (oft hab ich lte), Flatrate Festnetz und mobil und SMS flat. Zwar mit datenautomatik aber die springt ja nicht mal an. Und wenn wird bei 3,9 GB abgestellt.

Gibt es da ne App zum kontrollieren den verbrauchten Volumens so wie die MeinVodafone-App?
 
cypeak schrieb:
ich frage mich wer da noch kunde ist...

ich bin im o2 netz, mit 50mbit LTE und 3GB Datenvolumen, allnet flat + sms flat, monatlich kündbar. für keine 15 euro....

warum sollte ich mich also bei weniger datenvolumen für deutlich mehr geld für 2 jahre an vodafone binden???:freak:

übersehe ich da irgendein killerfeature??
Wenn wir schon einmal beim posen sind.
Bin auch bei Vodafone und zahle knapp 20€ im Monat und habe eine unbegrenzt ungedrosselte LTE Flat. Dabei sind kostenlos 2 Sim Karten (Vodafone Fachjargon: Ultra Cards) die sich das Volumen (also unbegrenzt^^) und Telefonkosten über die gleiche Nummer teilen.
Für etwa 8€ mehr wäre ne Allnet Flat dabei, aber da ich sowieso nicht so viel telefoniere und 0,02€/Minute ins Vodafone und 0,07€/Minute in alle anderen Netze in Ordnung sind....

Bin echt sau froh diesen Vertrag gefunden zu haben, bin immo ständig in Deutschland unterwegs und habe letzten Monat 250GB verbraucht...
In dem Vertrag würde ich auch nicht mehr reinkommen, wenn ich kündigen würde...
 
Der Laden gehört längst zerschlagen.
Bald gehört denen die ganze Welt.
 
@Naddel,

man kann sein Datenvolumen über die Webseite von winsim oder mit einer App kontrollieren.
Falls du z.B. einen Tarif mit deaktivierbarer Datenautomatik haben willst, kannst du auch zu Simply gehen, auch mit gleicher Volumenkontrolle-
 
Gefühlt bewegt sich seit 5 Jahren absolut gar nichts mehr bei den deutschen Tarifen. Eher werden sie teurer.
 
MSSaar schrieb:
@Naddel,

man kann sein Datenvolumen über die Webseite von winsim oder mit einer App kontrollieren.
Falls du z.B. einen Tarif mit deaktivierbarer Datenautomatik haben willst, kannst du auch zu Simply gehen, auch mit gleicher Volumenkontrolle-

danke für den tipp, aber simply ist im wunschtarif mit 2GB deutlich teurer dank monatlicher kündigungsmöglichkeit. ich denke, es wird der WinSIM 7€/Monat Tarif für die nächsten 2 Jahre.
 
Ihr wisst aber schon das bei Vodafone und Telekom noch ein Hardware-Zuschlag oben drauf kommen?

Ich hab mal bei Vodafone geschaut, der Red 3GB + Galaxy S7 kosten trotz Rabatten 57,49€ im ersten Jahr, und 67,49€ im zweiten Jahr.
Den Hardware-Aufschlag kann man auch schön in der Auflistung erkennen (+20€/Monat).

VF.PNG

Die Telekom ist im Magenta Mobil M (3GB) sogar günstiger:
TM.PNG

Glaubt ihr ernsthaft ein Anbieter (egal ob Telekom, Vodafone oder o2) schenkt euch was? :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zockmock schrieb:
Mal unabhängig von der Netzabdeckung in manchen Regionen wünschte ich mir alle die auf mehr Datenvolumen abfahren würden zu O2/Drillisch etc. wechseln (50Mbit LTE) und alle die auf LTE "Max" mit superduper Speed stehen würden zu Vodafone gehen. Mal schauen welche Priorität die Kunden wählen würden ;)

Bin zum Glück durch mit Vodafone im September und konnte dank Dual Sim schon mal
O2 LTE bei uns testen. Ich werde nun nach fast 20 Jahren Vodafone den Rücken kehren,
denn sie scheinen noch nicht mal interessiert an Bestandskunden zu sein und das mit fast 50€ pro Monat.

Und nun 12,99 € pro Monat, monatlich kündbar, 3G LTE und Flatrate in alle Netze inkl. SMS. Bekloppt wer da, wo das Netz verfügbar ist, nicht wechselt.

Hallo, hast du Nein Link zu Dillisch/O2, mit dem Angebot? Kann da leider nix finden.
 
Beispiel:

Simply LTE3000
* Allnet-Telefonie
* Allnet-SMS
* 3GB LTE
* 1x Multicard kostenlos
* Jeden Monat: 100 Einheiten + 100MB im EU-Ausland
* monatl. kündbar

für 12,49€ im Monat
https://www.simplytel.de/

Oder Smartmobil (identisch zu Yourfone): https://www.smartmobil.de/
Ich selbst habe Smartmobil seit 1 Jahr, absolut problemlos.
Habe den LTE S (Allnet + 4GB LTE + monatl. kündbar) für 17,99€/Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Steven2903 schrieb:
Ihr wisst aber schon das bei Vodafone und Telekom noch ein Hardware-Zuschlag oben drauf kommen?

Ich hab mal bei Vodafone geschaut, der Red 3GB + Galaxy S7 kosten trotz Rabatten 57,49€ im ersten Jahr, und 67,49€ im zweiten Jahr.
Den Hardware-Aufschlag kann man auch schön in der Auflistung erkennen (+20€/Monat).

Anhang anzeigen 568158

Die Telekom ist im Magenta Mobil M (3GB) sogar günstiger:
Anhang anzeigen 568159

Glaubt ihr ernsthaft ein Anbieter (egal ob Telekom, Vodafone oder o2) schenkt euch was? :freak:

Klar tun die das. Mir haben sie das iPhone 6 64 GB geschenkt, mit dem ich gerade schreibe. Bzw. 199€ betrachte ich für den damaligen 799€ UVP als quasi geschenkt.

P.S.: vor 2 Jahren gab es noch keine Allnet-Flat mit üppigem Datenvolumen für 7€/Monat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
White_Eagle schrieb:
Hallo, hast du Nein Link zu Dillisch/O2, mit dem Angebot? Kann da leider nix finden.
Bei winsim.


xaFGDKl.png
 
Aber man darf die Datenautomatik natürlich nicht vergessen, wenn man über das Volumen hinaus surft wird es bis zu 6€ teure für 300MB mehr.
Das kann man bei Simplytel abstellen.

Drosselung natürlich auf 16kbps was selbst für Messaging hart an der Grenze ist.

Es wird eigentlich mal Zeit dass man nach der Drosselung zumindest immernoch 1Mbps hat, dann kann man das meiste auch noch machen.
 
Steven2903 schrieb:
Ihr wisst aber schon das bei Vodafone und Telekom noch ein Hardware-Zuschlag oben drauf kommen?

Ich hab mal bei Vodafone geschaut, der Red 3GB + Galaxy S7 kosten trotz Rabatten 57,49€ im ersten Jahr, und 67,49€ im zweiten Jahr.
Den Hardware-Aufschlag kann man auch schön in der Auflistung erkennen (+20€/Monat).

Anhang anzeigen 568158

Die Telekom ist im Magenta Mobil M (3GB) sogar günstiger:
Anhang anzeigen 568159

Glaubt ihr ernsthaft ein Anbieter (egal ob Telekom, Vodafone oder o2) schenkt euch was? :freak:

Bei Vodafone hast du bei dem was du da ausgewählt hast 6GB dabei.
 
Aber nur als Aktion. Trotzdem schenkt einem Vodafone und Telekom nix, sondern lassen sich Handys mit 20€ Aufpreis im Monat bezahlen.

Ihr rechnet euch das mächtig schön.
Dürft mir gerne Telekom Allnet 3 GB + S7 edge für 45€/Monat zeigen *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht telekom all-net 3 GB (6 GB mit Friends-Bonus) mit iPhone 6s 64 GB für 49,95 € ? :p
Mit MagentaEins Vorteil machbar :)
 
Steven2903 schrieb:
Ihr wisst aber schon das bei Vodafone und Telekom noch ein Hardware-Zuschlag oben drauf kommen?

Ich hab mal bei Vodafone geschaut, der Red 3GB + Galaxy S7 kosten trotz Rabatten 57,49€ im ersten Jahr, und 67,49€ im zweiten Jahr.
Den Hardware-Aufschlag kann man auch schön in der Auflistung erkennen (+20€/Monat).

Anhang anzeigen 568158

Die Telekom ist im Magenta Mobil M (3GB) sogar günstiger:
Anhang anzeigen 568159

Glaubt ihr ernsthaft ein Anbieter (egal ob Telekom, Vodafone oder o2) schenkt euch was? :freak:

Hi!
Also den den Tarif den zum Beispiel ich weiter oben beschrieben habe, der kommt auch nur Zustande, weil ich schon mal kündigen wollte.
Die Tarife im Online Shop sind immer zu teuer, keine Frage.

Und wer behauptet, dass die Anbieter was verschenken?
Meine Aussage beruft sich ja auf Erfahrung und nicht auf Wunschdenken.

34,99 inkl S7 Edge ist meiner Meinung nach geschenkt. Ist auch mit Rabatten und das Smartphone ist enthalten...
 
Wenn 34,99€ wirklich der Endpreis ist, ist es wirklich fast geschenkt. Vodafone braucht scheinbar jeden Kunden, weil Gewinn machen die so nicht wirklich
 
Zurück
Oben