Vollbestückung bei Ryzen 5 3600

Wenn ich genau die Gleichen gebraucht bekäme, würde ich es mal mit 4 Riegeln versuchen. Aber so steht wohl Neukauf an.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Irgendwann später eine Signatur ein die ein ganz anderes System aufweist und kann der Sache nicht mehr folgen.
Das ist dann meistens völlig egal, weil der TE seine Frage bis dahin beantwortet hat und sich so "altes" Wissen sowieso nicht mehr wirklich lohnt. Oder hast Du noch Fragen zu einem 486er? ;)
 
Dann bringt die Suchfunktion aber nichts zumal jeder den Forenregeln zugestimmt hat und rate mal was du da bestätigt hast...😉
 
DarkSoul schrieb:
Oder hast Du noch Fragen zu einem 486er? ;)

Ich nicht aber es soll Leute geben die in der aktuellen Zeit öfters den Unterbau wechseln und andere die "alten" Sachen weiter nutzen müssen oder sowas bekommen haben und Hilfe suchen.

Signaturen haben viele auch auf dem Smartphone z.b. ausgeschaltet.
 
Zurück
Oben