Hey eine frage also Ich weiß man sagt ja immer kaufen wenn man die Leistung braucht aber man sollte ja auch etwas logisch handeln der Effizienz wegen also wann genau kommt Volta heraus sollte man da noch warten weil dann gtx günstiger wird oder lohnt sich das nicht wirklich was sagt ihr Profis dazu danke würde mich echt interessieren will jetzt keine 1080 kaufen und dann kommt volta in paar wochen und bereue es dann danke
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Volta warten oder 1080?
- Ersteller Chiqx
- Erstellt am
1. Satzzeichen
2. Volta gibts dieses Jahr nicht mehr, wann in 2018 - unbekannt.
Also ich würde sagen: Warten und bis dahin den Gebrauch von Satzzeichen lernen.
2. Volta gibts dieses Jahr nicht mehr, wann in 2018 - unbekannt.
Also ich würde sagen: Warten und bis dahin den Gebrauch von Satzzeichen lernen.
Zuletzt bearbeitet:
Strikerking
Commander
http://www.pcgameshardware.de/Volta...ng-von-neuen-12-nm-GPUs-startet-2017-1236211/Spieler müssen sich aber noch eine Weile gedulden, ehe der Gaming-Markt mit Volta-Grafikkarten bedient wird. Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang hat vor Investoren angekündigt, dass derzeit Pascal unschlagbar sei und Spieler keine Volta-Geforces vor dem Frühjahr 2018 erwarten sollten.
Wird wohl nix vor 2018 mit Volta für Spieler.
Krass, nicht ein Satzzeichen und was groß und was klein geschrieben wurde ist auch eher Zufall...
Volta für Gamer kommt dieses Jahr ziemlich sicher nicht mehr. Der Rat bleibt also der selbe: Kauf die Leistung die du brauchst wenn du sie brauchst.
Volta für Gamer kommt dieses Jahr ziemlich sicher nicht mehr. Der Rat bleibt also der selbe: Kauf die Leistung die du brauchst wenn du sie brauchst.
end0fseven
Lt. Commander
Volta kommt erst 2018.
Wenn du jetzt die Leistung brauchst -> kaufen.
Du kannst die dann immer noch mit Restgarantie weiterverkaufen, wenn Volta da ist.
Wenn du jetzt die Leistung brauchst -> kaufen.
Du kannst die dann immer noch mit Restgarantie weiterverkaufen, wenn Volta da ist.
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: die preise für die 1080 gehen doch mittlerweile wieder.
HerbertGozambo
Lieutenant
stell einfach deine grafikeinstellungen runter Punkt
Toaster05 schrieb:@TE
für 500€ eine 1080 oder für 690€ eine TI.. Preise sind aktuell ziemlich gut..
Damit Volta dann bei 800 anfängt und das in 2 jahren auch als ´´gut´´ gesehen wir bis die übernächste gen bei 1000 anfängt nice job.
^R4iD
Captain
@666666
ich erinnere dich mal dunkel dran, dass schon eine 8800GTX damals einfach mal 600€ gekostet hat..
https://www.hardwareluxx.de/index.p...rafikkarten/2192-nvidia-geforce-8800-gtx.html
aber das wollen die Leute einfach nicht wahr haben.. 90€ Mehrpreis nach aktuellem Kurs ist dann natürlich schon viel für das aktuelle Topprodukt..
Und so wie du schreibst "anfängt" Early Adopter halt.. ist aber nicht das Problem des Konzerns, wenn Leute das mit sich machen lassen..
ich erinnere dich mal dunkel dran, dass schon eine 8800GTX damals einfach mal 600€ gekostet hat..
https://www.hardwareluxx.de/index.p...rafikkarten/2192-nvidia-geforce-8800-gtx.html
aber das wollen die Leute einfach nicht wahr haben.. 90€ Mehrpreis nach aktuellem Kurs ist dann natürlich schon viel für das aktuelle Topprodukt..
Und so wie du schreibst "anfängt" Early Adopter halt.. ist aber nicht das Problem des Konzerns, wenn Leute das mit sich machen lassen..
Zuletzt bearbeitet:
cvzone schrieb:Volta soll auch sehr teuer in der Herstellung sein. Sicherlich kommen dann auch abgespeckte Modelle, aber das wird dann wohl eher erst Ende 2018 soweit sein.
Nur der 800mm² Chip den unsereins NIE sehen wird weil er für AI-Aufgaben in Großrechnern konzipiert ist. Und vermutlich ~10 000€ kostet.
Von Volta wird es gewiss wieder abgespeckte Prozessoren geben im Bereich 350-400mm² die sie unsereins für 800€ andrehen können, allein schon weil die Tensorkerne der großen Volta-GPU für Spieler nichts bringen.
BioFarmer
Lt. Commander
Zuckerwatte
Captain