Coca_Cola schrieb:Und warum hast du damit so ein problem?
Verstehe ich auch nicht. Wo ist das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coca_Cola schrieb:Und warum hast du damit so ein problem?
Cardhu schrieb:Auf gewissen Wegen heißt über fragwürdige Downloadquellen, wo man die Updates auch sicherlich wieder bekommen wird
Jepp, meine Rechner haben das eben auch erst vor kurzem überhaupt erst angeboten bekommen, ansonsten hätt ichs schon früher installiert. Aber mit dem Zeitpunkt wo es verfügbar war wollt Windows dann auch ganz dringend mit dem Installieren anfangen...Cardhu schrieb:Im Grunde habt ihr beide recht, denn es wird noch immer nicht für jedes Gerät direkt in Windows angeboten (auch wenn das vllt mittlerweile in der Theorie so sein soll).
leckerbier1 schrieb:beim Handy wollen auch die meisten Leute ein aktuelles Android und bekommen es nicht.
Wenn nach einem Update deine Dateien weg sind. (Was ich nicht glaube) Dann spielt man einfach sein Backup ein.Sebbi schrieb:Wenn mein Handy nach dem Update alle Daten weg sind bzw das in den bootloop geht oder sonstige auftreten, dann werden genau diese leute auch auf die Barrikade gehen, wenn die damit zwangsbeglückt werden, obwohl sie noch die ersten Wildlife Tests abwarten wollten.
Sebbi schrieb:Wenn mein Handy nach dem Update alle Daten weg sind bzw das in den bootloop geht oder sonstige auftreten, dann werden genau diese leute auch auf die Barrikade gehen, wenn die damit zwangsbeglückt werden, obwohl sie noch die ersten Wildlife Tests abwarten wollten.
areiland schrieb:Das Update von 1809 auf 1903 muss man explizit manuell anschieben! Ausserdem gibts in den Einstellungen den Schalter mit dem man Funktionsupdates um 365 Tage aufschieben kann.
Schrotti schrieb:Verstehe ich auch nicht. Wo ist das Problem?
Wo stört das wenn es im Hintergrund läuft? Man wird auch wegen einem Neustart gefragt.askling schrieb:Viel spass beim Arbeiten unter Deadlines wenn dir der Updater dazwischen spuckt und die ständige sorge Dinge danach nicht mehr funktionieren. In solchen Situationen nervt es verdammt stark. Bei macOS werde ich imimer einfach gefragt, es passiert nie etwas ungefragt (ausser high priority security updates).
Das ist auch einer der Gründe warum bei der Arbeit ein Macbook gewechselt bin, auch wenn mir Windows ansich besser gefällt. Privat auf meinem Desktop stören mich die Updates auch nicht so stark, aber das ist ja nicht das maß der Dinge, oder?
askling schrieb:Viel spass beim Arbeiten unter Deadlines wenn dir der Updater dazwischen spuckt und die ständige sorge Dinge danach nicht mehr funktionieren. In solchen Situationen nervt es verdammt stark. Bei macOS werde ich imimer einfach gefragt, es passiert nie etwas ungefragt (ausser high priority security updates).
Es gibt auch bei der 1809, die selben Sicherheits Updates wie bei der 1903.cumulonimbus8 schrieb:Allen Nichtupdateern sei gesagt: es möge die Lücke geben die ihr nicht patcht und mit der man aktiv eure Kisten zu Pfui!-Schleudern macht. Alle die dann unter diesem Pfui! leiden richten euch ihren herzlichen Dank aus.
cumulonimbus8 schrieb:Allen Nichtupdateern sei gesagt: es möge die Lücke geben die ihr nicht patcht und mit der man aktiv eure Kisten zu Pfui!-Schleudern macht. Alle die dann unter diesem Pfui! leiden richten euch ihren herzlichen Dank aus.
So sehr Unsinn und Panikmache (virsätzlich) nicht gegen Masern zu impfen. Vergleich verstanden?absoluter unsinn und nichts als nutzlose panikmache...
ich selbst bin auch auf 1803. wie kann ich das update auf 1903 permanent und wenns geht auch über den 12.11.2019 hinaus aufschieben und blocken ??
in den einstellungen (habe windows 10 pro) hab ich semi-annual channel gewählt und feature updates um 365 tage hinausgezögert. reicht das bereits ? oder muss ich da noch irgendwas machen ?