News Von 377 Millionen auf 3 Millionen: Bundesregierung streicht rigoros Mittel für Digitalisierung

wuselsurfer schrieb:
Du bist doch stolz, worauf weiß ich nicht.

Auf das Verblödungsprogramm unserer Bildungseinrichtungen kann man sicher nicht stolz sein.
Weder Wirtschaftsrecht noch Informatik, die den Namen verdient, werden an höheren Schulen gelehrt.

Der punische Krieg wird durchgenommen, aber wie man eine Gesellschaft analysiert, was AM, AG, PM und PV sind kannst Du mal einen Abiturienten fragen.
Von Klassen und Schichten und deren Stuktur ganz zu schweigen.

Dann könnte man ja vielleicht erkennen, was so alles am Kapitalismus nicht so richtig läuft.
Und die Mittel für die Digitalisierungsförderung zusammenzustreichen passiert eben, wenn man über Sachen entscheidet, wo man nicht den Anflug einer Ahnung hat.



Rechne 40 Jahre drauf und dann klappt's fast.
Ich hab 35 Jahre lang in die Rentenkasse eingezahlt, lange den Höchstbetrag und war Student.

Auch mit Abschluß im Gegensatz zu vielen Politikern nicht in Jura, Politikwissenschaft oder BWL, sondern als Elektroniker.


Haben das Deine Eltern nicht gemacht?
ok boomer.
 
Zurück
Oben