von AMD zu NVIDIA gewechselt und immer Bluescreen

Guten morgen, danke für eure Hilfe. Ich werde sie zurückschicken und muss hoffen das es daran lag. Werde euch davon berichten sobald ich eine neue bekommen hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian und xXDariusXx
Xaes91 schrieb:
Am Netzteil kann es nicht liegen das ist neu bzw 3 Monate alt und dann würde ja die alte karte auch nicht klappen ..
Logik? Wenn beide gleich sind ja. Aber die Karten sind unterschiedlich und ziehen verschieden Strom.
Was besagt, dass NT ist neu? Das Du keine langen Erfahrungswerte hast?
 
mannefix schrieb:
Logik? Wenn beide gleich sind ja. Aber die Karten sind unterschiedlich und ziehen verschieden Strom.
Ja, nur weil ein Netzteil neu ist, kann es trotzdem defekt sein.

Aber egal, ob das Netzteil zu schwach oder defekt ist, würde das Fehlerbild nicht so aussehen.
 
Eben, die Symptome sind typisch defekter VRAM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
Creeping.Death schrieb:
Ja, nur weil ein Netzteil neu ist, kann es trotzdem defekt sein.

Aber egal, ob das Netzteil zu schwach oder defekt ist, würde das Fehlerbild nicht so aussehen.
warum?
 
Google: Fehlerbild defektes Netzteil.
 
Guten Abend allerseits, ich habe eine benutzte bekommen wie sich rausgestellt hat.. Und es lag NICHT am Netzteil da ich meinen bruder seine auch getestet hatte nur dies nicht erwähnt hatte.

Danke das ihr mir helfen konntet auch denen die einfach wie in jedem anderen forum auch nur Kommentare da lassen wollten, danke euch 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xaes91
Zurück
Oben