Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OCZ 6400 XTC GOLD Edit. hab ich damals genommen, waren relativ günstig (Im Feb. 60€ 1GB) und sahen optisch schön aus. Sollte ja schon nen bischen zum PC passen wenn man ein Seitenfenster hat, sonst wäre es egal gewesen.
2 x 1 Gbyte G.E.I.L DDR2-800, CL 4-4-4-12, bin mehr als zufrieden mit den Dingern, laufen sogar mit nur 1,95 Volt Spannung obzwar 2.1 Volt angegegen sind. Nach mehr als 8 Stunden Prime keinerlei Fehler und auch sonst warte ich noch auf einen Absturz meines seit 2 Monaten neu zusammen gebauten Systems.
baust du die zusätzlichen Vitestas in den gleichen Rechner, welcher die Corsair beherbergt??
Frage deshalb, da ich immer dachte, man sollte nur mehrere Riegel der jeweils selben Firma bzw. des allergleichen Typs in ein und denselben Rechner einbauen.
Wenn das natürlich geht, könnte ich ohne Probs irgendwann ja auf 4 Gbyte von einer anderen Firma aufrüsten.
@ Luxmanl525
Verschiedene Hersteller sind im allg. kein Problem und von den Daten her sind sie ja gleich (CL4 800 MHz). Und im Fall der Fälle kann man sie immer noch zurückschicken.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich allerdings nicht zu Corsair gegriffen, weil die ziemlich oft ihre Chips wechseln.
@Soulpain
Danke für deine schnelle Antwort. Mir war klar daß wenn die Latenzen und sonst. Werte gleich sind, die Zusammenarbeit dann schon gehen sollte, doch eben weil die meisten Firmen die einzelnen Chips oft tauschen, hatte ich meine Bedenken geäußert.
Denn auch von G.E.I.L ist bekannt, die Chips werden des öfteren innnerhalb derselben Baugruppe getauscht.
Meine nächsten werden deshalb OCZ sein, die sollen ziemlich beständig sein, auch innerhalb derselben Baugruppe bzw. desselben Typs.
Habe meiner Freundin gerade 2 Gbyte Urban Ops von denen eingebaut - DDR2-800 - und bin total begeistert, sogar das dämliche MSI K9N Ultra-2F hat die sofort erkannt, was bei dem Board nicht selbstverständlich ist.
Eigentlich ist es vollkommen egal ob ein hersteller schonmal die Bestückung der Chips wechselt. Man muss nur zum richtigen zeitpunkt kaufen
Eine garantie auf Micron D9GMH bekommst du bei
Crucial Ballistix (alle)
CellShock (ab DDR800, aber nicht die V²!)
G.E.I.L. Ultra Plus (alle)
G.Skill (ab DDR1000)
OCZ (ab DDR900)
TeamGroup (alle Extreme, aber nicht Dark!)
Mushkin (alle DDR800 2GB Kits außer EM2)