Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab Vista und XP auf dem Rechner.
Es sieht so aus, dass ich für längere Zeit Dual Boot beibehalten muss.
Vanguard stürzt unter Vista immer wieder ab und läuft nur unter XP stabil. Seltsamerweise macht Gothic3 unter Vista64 weniger Probleme als unter XP. Es läuft wesentlich stabiler.
Ist eigentlich schade, dass mittlerweile ein Betriebssystem nicht mehr genug für sämtliche Anwendungen ist.
Zum Spielen ist XP generell besser geeignet. Der Rest läuft unter Vista besser. Ausserdem möchte ich gerne mehr Arbeitsspeicher nutzen und freu mich schon auf den Zeitpunkt, wenn die noch vorhandenen Probleme mit Vista64 endlich beseitigt sind.
Wird bestimmt noch ein Jahr dauern...
Ich kann dir definitiv von Vista abraten, da es einfach grottenlahm ist, viel zu viel RAM braucht, saumäßig buggy ist, die ganze Zeit sinnlose Dinge veranstaltet, die plötzlich einfach mal die CPU-Last in die Höhe treiben und den RAM voll machen, der TCP/IP-Stack andauernd abkackt und man überhaupt keine Macht über sein System hat, was das Deaktivieren von MS-Diensten angeht.
Und bevor du fragst, ich hab's zwei Monate lang getestet, bis ich wieder zu XP gewechselt bin, weil ich es nicht mehr ertragen habe.
Wenn ich mir durchles was du für nen Mist übers Speichermanagment etc. schreibst hab ich den Eindruck dass das Problem eher vorm Rechner zu finden ist.
Dass es immer noch Leute hier im Forum gibt die auch noch x-maligem Erklären, was es mit dem Ram-Verbrauch auf sich hat, noch net kapiert haben woran das liegt und dass das eigentlich positiv ist gibt einem schon zu denken.
Von Buggy merk ich gar nix, und grottenlahm trifft eher auf xp zu, da mein Vista deutlich schneller als xp läuft.