Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Theorie, werden Daten die älter als 6 Monate sind gelöscht ... in der Theorie hätte der Schäuble keine Computer ausspionieren dürfen, als das Gesetz zur Terrorprävention noch nicht durch war. Ich hoffe ich habe mich deulich ausgedrückt ...
Man sagt uns das diese gelöscht werden. Ich wette aber, wenn diese mal gegen dich verwendet werden dann kriegst du Verbindugsdaten von vor 5 Jahren um die Ohren geknallt. Denke das ist noch deutlicher
Das Gesetzt kommt eigentlich aus dem Europäischen Parlament und muss von jemden Mitgliedstaat umgesetzt werden. Deutschland war eines der letzten Länder die das umgesetzt haben und das auch erst
nach einer entschärfung.
@ wombat26: Ja, die Daten werden nach 6 Monaten gelöscht.
Und sollte sowas nach 5 Jahren in einem Prozess gegen Dich verwendet werden, kannst DU gleich nen zweiten Prozess gegen den Staat oder den Provider aufmachen.
Die Daten werden nach 6 Monaten gelöscht, auch wenn zahlreiche Verschwörungstheoretiker und Paranoide das Gegenteil behaupten werden.
es kann zwar versucht werden etwas gegen einen zu verwenden allerdings gibt es in deutschland eine verjährungsfrist. heist. bei illegalem dl liegt selbige bei (ka obs stimmt deshalb sag ich was fiktives) 3 jahren. so kann niemand nach 5 jahren einem das ans bein binden weil ja die tat verjährt ist. also kann man im prinzip sagen: wayne.