VR für Nasenmopeduser

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
356
Ich las das ganze sich im Moment mal entwickeln. Denn ich habe es mir abgewöhnt sofort auf einen neuen Technikzug aufzuspringen. Soll sich die Technik noch etwas entwickeln. Aber nun zum Thema warum mich der ganze VR Kram nicht so recht gejuckt hat. Was ist mit Brillenträgern?

Hat schon mal einer sonn Ding von VR-Headset aufgehabt und dabei eine Brille getragen.

Und ich denke mal mit verschiedenen Sehschärfe rechts und links wird das ganze sowieso nicht so doll.

Bitte um Eure Erfahrungen!
 
Ich hab die 3 großen +GearVR mit Brille getestet und es hat super gepasst. Meine Brille ist mittelgroß.
 
Du kannst bei allen VR Brillen immer deine eigene Brille darunter tragen. Zwar bieten die VR Brillen eine gewisse Korrektur an, aber deine Brille wird wohl besser eingestellt sein, als wenn du dort an ein paar Rädchen drehst.

Also wenn man nicht gerade eine Retro Polizei Brille oder so riesen Konsorten hat, sollte es keine Probleme geben.
 
Die Vive soll als Brillenträger am besten sein, da man für die Brille genug platz hat und selbst die Entfernung der Linsen via Regler einstellen kann.

Zu GearVR kann ich nix sagen,
Rift haben sie wohl die extra einlagen eingespart und gibt aktuell viele berichte über Unbequemlichkeit mit Brille.
 
Da haben Sie aber am falschen Ende gespart:mad:
 
Zurück
Oben