Streetfighter69
Lt. Junior Grade
Welches sind denn die besten Wärmeleitpasten für Overclocking kenne mich da nicht so aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LostDJ schrieb:Ich hab die hier: http://geizhals.at/eu/a199680.html und kann sagen das die um Welten besser kühlt wie die AS5.
Man kann das Pad mehrmals benutzen, wenn man es sauber entfernt (was möglich ist).Street schrieb:Das heist leider das man es nur einmal benutzen kann aber wie oft wechselt man schon die CPU.
Die Liquid Pro verträgt sich nicht mit Alu, die entsprechenden Pad aber schon - falls das das Problem ist.Suxor18 schrieb:am besten ist natürlich daqs flüssigmetal, aber es hinterlässt halt rückstände und verträgt sich nicht mit Aluminium.
Götterwind schrieb:@u22 & @LostDJ
Auf welche Tests wollt ihr euch denn beziehen, dass die ArcticSilver V schlechter sein soll. Wäre mir zumindest neu! Als Beispiel dieser Test. Viel hängt von dem Auftragen ab, insbesondere bei der AS5, da sie sich nicht so ganz leicht verarbeiten lässt.
Street schrieb:Genau und gefährlich is das ganze nich weil die core2duo Generation noch höhere Temps aushätl erst jenseits der 60 Grad wirds gefährlich.
Streetfighter69 schrieb:Welches sind denn die besten Wärmeleitpasten für Overclocking kenne mich da nicht so aus?