Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wakü bis 300€
- Ersteller Ch4inSaw™
- Erstellt am
Mu3rt0
Lieutenant
Ich schätze er mag halt keine Klappe vorne haben da es für ihn einfach unpraktisch ist ob du das nun verstehst oder nicht spielt dabei eigentlich eine untergeordnete Rolle.
Ich nehme an er meint die beschi..... Lüftersteuerung die in allen NZXT Gehäusen integriert sind.
Ich nehme an er meint die beschi..... Lüftersteuerung die in allen NZXT Gehäusen integriert sind.
Zuletzt bearbeitet:
Kvnn.
Banned
ich Hab ne 5,25er kühlerregulierung und will mir evtl die aquero holen.
hab btw mal den Warenkorb aktualisiert.
HIER
was meint ihr dazu?
Außerdem hab ich mal ne Frage bzgl. der Kühlflüssigkeit. Hat
derjenige, von dem das Bild stammt da nen UV-blauen schlauch mit UV-rosa wasserzusatz?

LG, Chain
hab btw mal den Warenkorb aktualisiert.
HIER
was meint ihr dazu?
Außerdem hab ich mal ne Frage bzgl. der Kühlflüssigkeit. Hat
derjenige, von dem das Bild stammt da nen UV-blauen schlauch mit UV-rosa wasserzusatz?

LG, Chain
Zuletzt bearbeitet:
Kvnn.
Banned
Bis auf einige Dinge die fehlen (zB Pumpenentkopplung, Kühlflüssigkeit, Radimontagezeug) sieht der Warenkorb gut aus. Nur der Schlauch muss auf 16/10er geändert werden.
Welches Wässerchen er da drin hat kann man nicht 100%ig sagen. Ich vermute aber mal klare Flüssigkeit (vlt etwas rötlich/pink durch G48) und als Schlauch rot/blau UV aktiv.
edit - Man siehts ja unten im AGB einiger maßen. Entweder klar oder leicht blau.
Welches Wässerchen er da drin hat kann man nicht 100%ig sagen. Ich vermute aber mal klare Flüssigkeit (vlt etwas rötlich/pink durch G48) und als Schlauch rot/blau UV aktiv.
edit - Man siehts ja unten im AGB einiger maßen. Entweder klar oder leicht blau.
Kvnn.
Banned
Bloß nicht! Hol dir 5 Liter dest. Wasser aus dem Baumarkt für 3€. Theoretisch kann man auch Leitungswasser nehmen und mit dest. Wasser nachspülen aber wenn man sowieso einen 5 Liter Kanister holt kann man's auch gleich damit machen. Der Warenkorb sieht gut aus. Nur so musst du natürlich 6 gerade, einen 45 und einen 90° verwenden.
Deine Anschlüsse sind natürlich nicht die günstigsten deswegen kann ich einen Versuch da noch ein paar Euro einzusparen verstehen. Kannst es ja einfach erst mal so versuchen. Es wird wohl sowieso nicht deine letzte Bestellung bei AT sein ;-)
Mein BF läuft übrigens jetzt wieder einwandfrei. Meld dich mal...
Grüße
Deine Anschlüsse sind natürlich nicht die günstigsten deswegen kann ich einen Versuch da noch ein paar Euro einzusparen verstehen. Kannst es ja einfach erst mal so versuchen. Es wird wohl sowieso nicht deine letzte Bestellung bei AT sein ;-)
Mein BF läuft übrigens jetzt wieder einwandfrei. Meld dich mal...
Grüße
Blade760li
Cadet 2nd Year