R
riggler
Gast
Hi habe grade irgendwie nen problem bei mein wakü system:
Besteht aus:
Pumpe : aqua computer Aquastream XT USB 12V Ultra
VGa - Cpu und ausgleichsbehälter + durchflusssensor machen mir kein problem.
Radiator 3x120mm -> MagiCool Copper Radiator 360/Noiseblocker
Der Radiator ist mein haupt problem.
Habe nen
VA7000BWA Shark Tower schwarz
Aluminium-Gehäuse
Abmessungen (H*B*T): 540 x 205 x 500 mm
So bekomme eigentlich alles sinnvoll unter , der ausgleichsbehälter sitz ausem am hinterteil vom pc der rest sollte drin sein... nunja der radiator steht auf den deckel mit 2 kanthözern als unterlage das die luft zirkulierne kann.
Nunja da ich nur 4.5 cm platz vom netzteil bis gehäusedeckel habe und der radiator +lüfter 42mm . wäre die position unter den deckel reinschrauben mit nen loch obenraus damit er luft bekomen kann ungüstig?
Da würde mir ja 2/3 von einen 120mm lüfter verloren gehen ? oder reichen 3 mm platz damit er gescheit luft ansaugen kann?
und irgendwie weis ich nicht wie ich gescheit anzeichnen soll und welche maße ich für den ausschnitt nehmen sollte.
So sieht mein Wrack zz aus:
Mit bildern wäre es evtl einfacher darzustellen?
Besteht aus:
Pumpe : aqua computer Aquastream XT USB 12V Ultra
VGa - Cpu und ausgleichsbehälter + durchflusssensor machen mir kein problem.
Radiator 3x120mm -> MagiCool Copper Radiator 360/Noiseblocker
Der Radiator ist mein haupt problem.
Habe nen
VA7000BWA Shark Tower schwarz
Aluminium-Gehäuse
Abmessungen (H*B*T): 540 x 205 x 500 mm
So bekomme eigentlich alles sinnvoll unter , der ausgleichsbehälter sitz ausem am hinterteil vom pc der rest sollte drin sein... nunja der radiator steht auf den deckel mit 2 kanthözern als unterlage das die luft zirkulierne kann.
Nunja da ich nur 4.5 cm platz vom netzteil bis gehäusedeckel habe und der radiator +lüfter 42mm . wäre die position unter den deckel reinschrauben mit nen loch obenraus damit er luft bekomen kann ungüstig?
Da würde mir ja 2/3 von einen 120mm lüfter verloren gehen ? oder reichen 3 mm platz damit er gescheit luft ansaugen kann?
und irgendwie weis ich nicht wie ich gescheit anzeichnen soll und welche maße ich für den ausschnitt nehmen sollte.
So sieht mein Wrack zz aus:
Mit bildern wäre es evtl einfacher darzustellen?