Wakü Zusammenstellung so ok?

Habe auch die gleichen Anschlüsse wie du bloß im 16/10 Format. Wenn du die Mutter schwer draufbekommen solltest, mach ein bisschen Spüli auf den Schlauch, dann geht einfacher.

Hmm ok bin gerade doch am ūberlegen ob doch die hāsslichen Kupfer Schrauben besser wāren. Was wūrdest du sagen?

Warum, wenn du sie hässlich findest? Das sind auch nur Messing Anschlüsse mit einer Kupferschicht als Überzug...Und deine sind halt vernickelt, so what? Nimm was dir gefällt.

Öles hab jetzt bestellt, kann ja dann auch mal Bilder Posten ;)

Dass das Zeug am Dienstag da is, den zahnmuss ich dir ziehen, Aquatuning.de sind nicht die schnellsten Versender, mitunter dauert das eine Woche bis das Zeug da ist, vor allem da die am Wochenende nciht arbeiten und jetzt 4 Tage frei sind. Rechne also lieber erst übernächste Woche mit einer Lieferung.

Ja, mach mal bitte. :)

Komisch, ich bekam einen Tag danach direkt Bescheid und es ging in den Versand. Spätestens 3 Tage ab Bestellung hatte ich es :)

Okay, ich warte derzeit auf ne Backplate, die schon seit Ende Februar nicht lieferbar ist. Aber ich hatte vor zwei Tagen eine Versandbestätigung bekommen ;)

MTZombie schrieb:
Dass das Zeug am Dienstag da is, den zahnmuss ich dir ziehen, Aquatuning.de sind nicht die schnellsten Versender, mitunter dauert das eine Woche bis das Zeug da ist, vor allem da die am Wochenende nciht arbeiten und jetzt 4 Tage frei sind. Rechne also lieber erst übernächste Woche mit einer Lieferung.

Mehr Bullshit ging nicht??
AT ist einer der schnellsten Versender den ich kenne.
Mo. bestellt und mit Pp bezahlt, Di wars da..

Und glaub mir, ich bestelle oft da..

XxXPC-FreakXxX schrieb:
Mehr Bullshit ging nicht??

Dito, selten jemanden so viel Bullshit in 3 Zeilen schwellen gesehen. Und ich bestelle auch oft da.

Selbst, wenn ich per PayPal bezahlt hab, hats bisher immer eine Woche gedauert. Mit Vorkasse sogar immer mehr als eine Woche. Du bestellst was, bezahlt per PayPal, am nächsten Tag senden die dir 3 SMSen, dass deine Bezahlung da is, deine Bestellung jetzt kommisioniert wird und dass sie an die Versandabteilung übergeben wird. Und dann heißt es warten.
Kommt natürlich drauf an wo du wohnst, wenn man nur 50km weit wegwohnt gehts vielleicht schneller.
Wenn ich bei Alternate bestelle hab ichs auch am Tag drauf.

Hmm okay wo ist der Sitz von aquatuning,hab per Nachnahme bestellt

Nähe Bielefeld. Ist von mir ca. 1 Autostunde entfernt.

Per Nachname geht's schneller als per Vorkasse. Vergiss aber nicht deinen Kauf per Link in deiner Mail zu bestätigen, sonst bearbeiten die ihn nicht. Wenn du Glück hast geht es morgen in den Versand. Aber nur wenn du Glück hast. :D

Ja hab ich ;D auch sehr umgewōhnlich. Hmm Bielefeld ist glaub so 300-500km weg. Ich hab eh nie glūck, denke es wir Dienstag abgeschickt. Arbeiten die auch an einem Feiertag?

Sag ich doch das es Dienstag verschickt wird ;))

hat jemand evtl noch hier einen mora und als cpu den i7 3770k?

und die cpu rennt @ stock? Würde halt gerne meine cpu temp. vergleichen, nicht das ich irgendeinen fehler gemacht habe oder so vom anschließen her

Also ich hab nen 240er Alphacool nur die CPU aktuell unter Wasser und habe unter Idle ~38-40°C und unter last ~45°C. CPU läuft @stock

hmm ok, welchen kühler hast du MTZombie? Also im moment erreiche ich @ 4.3ghz 1.07vcore 60-65°c max temperatur, hoffe da geht noch was ;).
hoffe meine festplatte wird man bei der wakü nicht so raushören

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommen die Waküteile?

Zurück
Oben