Warcraft hängt sich auf...Dual Core.

ExCaliburII

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
680
Hallo

habe einen X2 4400+ und wenn ich warcraft spiele hängt er sich manchmal auf und ich muss reset machen. Nützt nichts. Er macht das aber nicht immer sonder nur manchmal.

Ich weiß das es am Dual Core liegt. woran sonst? Ist ja schon bekannt das warcraft abstürzt mit einem Dual Core. Ich habe den THG Tast Assignement Manager und den normalen Task Manager...mit beiden setze ich die Affinity auf CPU 0. Nützt allerdings nichts. Spielt stürtzt trotzdem manchmal ab.

Was kann ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Glaube aber das ich den schon drauf habe. Egal ich installiere nochmal.

mal sehn ob das problem dann weg ist. Danke aber schonmal
 
Hab einen X2 4200+ und bisher glücklicherweise noch keine großen Probleme mit WoW gehabt. Den Dualcore Hotfix habe ich noch nicht installiert, nur den Treiber von AMD.
 
Zurück
Oben