-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warcraft3 stürzt ab
- Ersteller MagGyver
- Erstellt am
Stormbilly
Commander
hm, ich hab das auch ganz selten. is aber original ungecrackt. kann natürlich sein, dass es am speicher liegt, aber alles andre läuft so gut wie perfekt...
DiaPolo
Lt. Commander
jup, mit dem neuen patch hat das bei mir angefangen...davor keinerlei Probs
Naja, muß ich nun doch mal wieder CS zocken bis die den Patch in den Griff kriegen. Hab jetzt meinen dritten Absturz hinter mir, einmal probier ich´s aber noch.
Dia
Dia
roenick2002
Cadet 3rd Year
re
Liegt wohl daran dass du deinen Rechner OC'ed hast wie mein Vorredner schon sagte, Warcraft reagiert da recht sensibel.... Versuch mal deine Speichertimings langsamer einzustellen und es funktioniert wieder......
gruss roenick
Liegt wohl daran dass du deinen Rechner OC'ed hast wie mein Vorredner schon sagte, Warcraft reagiert da recht sensibel.... Versuch mal deine Speichertimings langsamer einzustellen und es funktioniert wieder......
gruss roenick
DiaPolo
Lt. Commander
DAS ist ganz sicher nicht das Problem, hab nur die Graka übertaktet und mein Speicher läuft auf SPD Timings. Davor (mit Patch 1.06) hat er ohne Probs 10 Stunden und mehr durchgehalten.Es passiert eigentlich hauptsächlich bei DotA und anderen Funmaps. Außerdem hat mein Bruder das selbe Problem (TB1,4 , 512mb ddr, SiS745, Radeon8500 by Ati, non oc) und unsere Rechner sind bis auf den Prozessor und OS nicht unbedingt gleich
Irgendwo beißt sich der Patch mit den meisten vorhandenen Funmaps. Also muß das Problem am Patch liegen, sonst hätte ich das schon immer....
Gruß
Dia
Irgendwo beißt sich der Patch mit den meisten vorhandenen Funmaps. Also muß das Problem am Patch liegen, sonst hätte ich das schon immer....
Gruß
Dia
zu Diapol:
http://www.blizzard.com/support/?id=mwr0649p da steht unter anderem drin, dass WC3 schonmal probleme mit funmaps hat wegen irgendwelchen punkten ?! genau weis ichs auch net schau einfach mal nach ev findest du ja ne lösung...
zu JetLi:
Der patch kommt soweit ich weis erst in 2-3 wochen (zum dl auf den HP`s bis dahin musste dich mit dem B.net dl zufriedengeben)...
http://www.blizzard.com/support/?id=mwr0649p da steht unter anderem drin, dass WC3 schonmal probleme mit funmaps hat wegen irgendwelchen punkten ?! genau weis ichs auch net schau einfach mal nach ev findest du ja ne lösung...
zu JetLi:
Der patch kommt soweit ich weis erst in 2-3 wochen (zum dl auf den HP`s bis dahin musste dich mit dem B.net dl zufriedengeben)...