• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft3 stürzt ab

MagGyver

Cadet 1st Year
Warcraft3 stürtzt ab

mein rechner steigt nach einer unbestimmten zeit aus und zeigt folgende fehlermeldung:

Anhänge

• wc3 error.jpg
    wc3 error.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 874
schon den 1.06 Patch installiert ?

hi,

da da was mit "memory" steht könnte man spontan auf den speicher tippen, wenns der patch nicht schon gebracht hat.

mfg

Insanic

Crack !? oder unglückliche Crack-Originalpatch-Kombination !? ;)

hm, ich hab das auch ganz selten. is aber original ungecrackt. kann natürlich sein, dass es am speicher liegt, aber alles andre läuft so gut wie perfekt...

WC3 regt sich auch gerne drüber auf, wenn man übertaktet o.ä. ich würde einfach erstmal in den Sound-Optionen auf Miles Emulated 3D stellen und dir den aktuellen Patch 1.10 runterladen.

jup, mit dem neuen patch hat das bei mir angefangen...davor keinerlei Probs :mad: Naja, muß ich nun doch mal wieder CS zocken bis die den Patch in den Griff kriegen. Hab jetzt meinen dritten Absturz hinter mir, einmal probier ich´s aber noch.

Dia

re

Liegt wohl daran dass du deinen Rechner OC'ed hast wie mein Vorredner schon sagte, Warcraft reagiert da recht sensibel.... Versuch mal deine Speichertimings langsamer einzustellen und es funktioniert wieder......

gruss roenick

DAS ist ganz sicher nicht das Problem, hab nur die Graka übertaktet und mein Speicher läuft auf SPD Timings. Davor (mit Patch 1.06) hat er ohne Probs 10 Stunden und mehr durchgehalten.Es passiert eigentlich hauptsächlich bei DotA und anderen Funmaps. Außerdem hat mein Bruder das selbe Problem (TB1,4 , 512mb ddr, SiS745, Radeon8500 by Ati, non oc) und unsere Rechner sind bis auf den Prozessor und OS nicht unbedingt gleich ;)

Irgendwo beißt sich der Patch mit den meisten vorhandenen Funmaps. Also muß das Problem am Patch liegen, sonst hätte ich das schon immer....

Gruß
Dia

wieso ist der Patch 1.10 nicht downloadbar? ich finde nur den 1.06. :( Hat zufaellig jemand den direkten link?

MfG JetLi

zu Diapol:
http://www.blizzard.com/support/?id=mwr0649p da steht unter anderem drin, dass WC3 schonmal probleme mit funmaps hat wegen irgendwelchen punkten ?! genau weis ichs auch net schau einfach mal nach ev findest du ja ne lösung...

zu JetLi:
Der patch kommt soweit ich weis erst in 2-3 wochen (zum dl auf den HP`s bis dahin musste dich mit dem B.net dl zufriedengeben)...

Am Freitag kommt schon Warcraft The Frozen Throne raus... dann isses eh egal.
Übrigens sollten die Mapper ihre Karten überarbeiten und nicht Blizzard ihr Programm...

jo über Battle.NET, und ich hab null prob. mit 1.10...hatte mit WC3 noch nie prob ! Und man sollte nich immer gleich alles auf die Hersteller scheiben, jedes System is anders !

Zurück
Oben