*Cosmo*
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mir auch so gedacht.Beitrag schrieb:Echt ungünstig, dass mir das gerade um 19:00 Uhr passieren muss.![]()
S.Kara schrieb:Wer grade ein langes Surv oder Def hinter sich hatte wird über die verlorenen Rewards vermutlich nicht so glücklich sein.![]()
Ich will da einfach nur alle Mods haben, brauch jetzt glaube ich auch nur noch 3.Beitrag schrieb:Aber wieso spielst du Conclave? Gibt es da inzwischen was sinnvolles zu farmen oder hast du nur Spaß dran?
Ich würde mal schätzen um die 2-4 Wochen? Wissen tue ich es aber nicht, da nur nur die PC-Version spiele.Hardkorn schrieb:Wie lange dauert es immer bis die PS4 Version das Aktuelle PC-Update bekommt?

Wieviel bieteste denn?*Cosmo* schrieb:Hat einer von euch zufällig einen Arkanen Chlora Helm aus alten Zeiten zu verkaufen?
Wollte ich auch 'grade fragen.^^ aber es wird eh wieder nicht der "Marktpreis" seinWieviel bieteste denn?