Selbst der wäre mir zu gering. ^^Beitrag schrieb:Wollte ich auch 'grade fragen.^^ aber es wird eh wieder nicht der "Marktpreis" sein![]()
Werde möglichst noch warten, bis ich meine ganzen übrigen Arcane Helme verkaufe, soll sich ja lohnen. Ich denke mal die werden immer und immer mehr Wert. Wenn sie dann im 4-stelligen Bereich sind, lohnt sich das schon.
Die legendären Kerne sind in letzter Zeit ja auch recht viel Wert geworden. Mal gucken wo das ganze noch hingeht.
xDBeitrag schrieb:Übrigens für alle, die es noch nicht wissen: DE hat Mesa nun genervt. Wie? Es gibt keinen "G Mag" mehr. Das Augment wirkt nun wie Carriers Fähigkeit nur noch für einen selbst. Die meisten Camp Gelage wurden damit auch plattgewalzt. Also alles in allem sollte dich das ja freuen, S.Kara.![]()
Naja, die Nachfrage nach Greedy Pull ist merklich gesunken. Den Mod habe ich ja immer mal wieder verkauft. ^^
Ansonsten freut es mich natürlich, dass mir in Zukunft nicht immer alles vor der Nase weggezogen wird bzw. eine Mag und Mesa dastehen und sich nur alle 2-3 Minuten mal bewegen.
Bei Excavation auf Triton habe ich den aber auch gerne benutzt, war einfach praktisch in Frost seiner Kugel bleiben zu können. Naja mal gucken, muss wohl eine neue Stategie her.
In Kombination mit Mesa hatte ich GMag nie verwendet gehabt, da geht nicht über Trinity wie ich finde.