• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warten auf die PlayStation 3

GIGU schrieb:
einige leute haben anscheinend nichts besseres vor, als den ganzen tag zu zocken^^
das wäre mir zu blöde, wegen einer konsole so lange anzustehen.
dann kommt noch dazu, dass es japaner sind, dort unten ist eine ps3 fast ein muss^^

Sehr produktiver Beitrag, Respekt. :rolleyes:

Abgesehen davon, dass Japan nicht "unten" ist, sind die Japaner ein sehr fanatisches Volk. Manche holen sich daher die PS3 um jeden Preis, koste es, was es wolle. Dass unsere Mentalität nicht dieselbe ist, ist wohl bekannt.

So ähnlich engagiert gehen die auch an ihre Arbeit heran. Die Anhebung des Pensionsalters wurde von den Japanern begrüßt, was bei uns undenkbar scheint. Es gibt in Japna sogar eine eigene anerkannte Krankheit, die Männer betrifft, welche beim Antritt der Pension nicht mehr wissen, was sie zu Hause tun sollen und die Frauen sich dann scheiden lassen.
 
hey leute in japan gehts richtig ab!

die haben sich in akihabara schon 20 stunden vorher angestellt.

tja, jetzt ist schon alles ausverkauft.
 
Ich würde eher in der Zeit arbeiten gehen und dafür kaufe ich sie mir dann für den doppelten Preis bei ebay.
 
boar is das krass!

Die warten wie die kleinen kinder auf das Christkind!

ÜBEL!

Ich glaube dennoch das es in Deutschland nächstes jahr (bestimmt.. oder Sony!? ;))
relativ genau so aussehen wird. Könnt ihr euch noch auf den Release von der PS2 erinnern?!
Das war genauso krass! Ich kann mich da noch genau dran erinnern... es gab in ?!Berlin?!
einen laden da haben die leute die sich das Playstation Logo auf den Allerwertesten Tätowiert
hatten eine Konsole umsonst.... schon ziemlich übel... wie weit liebe gehen kann =)

Aber dennoch glaube ich das Sony es sich mit einigen Kunden in Deutschland verscherzt hat.

Vielleicht sollten sie Gutscheine für Weihnachten rausbringen.. alá Microsoft ;)
 
Da kriegt man ja angst wenn man mit ner PS3 an der schlange wieder raus laufen muss. Unbewaffnet würde ich da nicht hingehen :lol:
 
Das muss ja echt derbe sein wenn man da mit einer PS3 wieder aus'm Laden spatziert. Ob dort die ersten Modelle mit Elektroschocker und diversen anderen Selbstverteidigungskids gebundled werden?
Am besten die schicken dort noch US Truppen hin mit Panzern usw. :D
 
Was habt ihr alle, das ist nicht verrückt, sondern ganz normal bei den Japanern.
Das ist da immer so wenn eine Konsole rauskommt,vorallem wenn es eine neue PS ist.

Ich frag mich allerdings warum die in einer Schlange stehen, ich meint angenommen mein Kumpel steht ganz vorne, geh ich einfach hin und stell mich neben ihn.
Bei uns in .de bilden sich solche Schlangen auch nicht, sondern da drängeln sich die Menschen direkt in einer gebündelten Masse durch die Eingänge.
 
Mein Gott, die sind ja schlimmer als die Amis bei der Xbox! Das Video schaut sich echt nett. Hier bei uns bestellt man einfach eine vor und kann ausschlafen LOL...

Bin mal gespant auf ie Meldungen, wenn Mediamarkt-Saturn die Konsolen ausgehen. Entweder das, oder sie verstauben in den Regalen...:cool_alt:
 
Das gute an der Sache ist eigentlich, das man für Japan nur 80.000 Konsolen hat. Dann hat der gezeigte Laden vielleicht 100-150 Konsolen, wenn überhaupt. Und vor dem Laden stehen ungefähr 300-400 Leute. Also die Leute hinten in der Schlange werden sich freuen, keine abbekommen zu haben...

Allerdings machen das nicht nur die Japaner so, ein ähnliches Schauspiel gab es bei dem Start der XBOX360 in den USA zu sehen. Nur das es dort im Verhältnis zwischen ausgelieferten Konsolen und der Bevölkerung wesentlich mehr Konsolen gab als bei der PS3.

In Europa warten bis zum März 07 MUAHAHAHAHAH.:D
 
das ist wirklich übel, aber ich habe sowas auch schon hier in DT erlebt, also wohl keine besonderheit (beim Launch von HL2 haben auch viele vor dem laden gewartet und es gab leute die kein Spiel bekommen haben).

hoffen wir darauf, dass niemand zu schaden kommt bei sowas (körperlich), denn das sollte es eine einach Konsole nicht wert sein.
 
Da würde ich nen Anfall bekommen, wenn mehrere Hundert Leute vor mir stehen würden. Ich habe bis jetzt immer eine Konsole (PS2,XBox..) bei meinem netten Laden um die Ecke vorbestellt (Game-Castle). Bin dann nach der Arbeit ganz gemühtlich hin geschlendert, habe das Restgeld bezahlt und danke gesagt. Ohne Stress und warten. :)
 
Das sind fast Bilder wie bei der Apple Store Eröffnung in Japan...wahnsinn, wie man sich sowas antun kann...

mfg, Domi..

p.s. Chris du schreibst eindeutig die besten Artikel... ;)
 
Hammer was die da für eine Konsole tun.

So ne Frage nebenbei. Was wird die Konsole nach der Steuererhöhung im nächsten Jahr eigentlich bei uns kosten ??? Der bisher angegebene Preis ist doch sicherlich der mit 16% Umsatzsteuer.
 
sowas krankes, als würden die alle ihre konsole gleich bekommen, bei 80.000 Konsolen, na dann viel spass ^^

soweit ich weiss, bleibt der Preis gleich.
 
Einen stolzen Käufer, welcher gerade seine PS3 abholt niedertretten, die Konsole schnappen und sie bei Ebay verkaufen.

Ja genau so mache ich es. :D
 
sauber z'krass!

Lasssen wir den Janpaner die Freude an der PS3, wer weiß wie lange, diese Europhie anhält:D
 
Ich denke einige hier haben vergessen wie es damals in Deutschland mit der PS2 war. Viele sind nicht in die Schule gegangen, nur um vor den Geschäften so weit wie möglich vorne dabei zu sein.

Daran kann ich mich noch erinnern. In Deutschland war es nicht unbedingt besser und jetzt wo die Playstation so berühmt geworden ist durch die mehr als 120 millionen verkauften Konsolen wird es hier in Deutschland nicht anders sein mit der PS3. Damals gab es übrigens auch eine sehr große Konkurrenz aus Seiten Nintendo's und sogar Sega's.
 
Ich frag mich allen ernstes, was diese video file was meiner ansicht nach überall hätte gerdeht sein können, mir dem launch der ps3 zu tun hat.

Scheint mir mehr von Sony ein inziniertes video zu sein, als dass das irgendwas mit anstehen in einer schlange zu tun hat, bzw dass es sich um elktomärkte gehandelt hat, konnte man auch nicht erkennen. War ja kar keine sturkur zu erkennen, dass da die menschen anstehen, die liefen ja überall mehr oder weniger rum.
Und so dunkel haben die ihre Kaufhäuser beleuchtet? Warum sah ich keine Verkaufs/werbeschilder bzw. andere (metallige)-elektrogeräte?

Wie auf nem Bahnhof bei Rushouer gegen 6 uhr.
 
Zurück
Oben