Warum lässt sich NVIDIA Treiber nicht installieren?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Godliike

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
5
Ich habe mir einen neuen PC Zusammen gestellt

  • Mainboard : Asus Z170a Pro Gaming
  • Prozessor: I7 6700k
  • Grafikkarte: Nvidia GTX 1060 KFA²
  • Ram : 2x 8GB mit jeweils 2666 mhz
  • Betriebssystem: Windows 10 Enterprise


es läuft alles super, Pc läuft sehr flüssig und im Grunde passt alles, mein einzigstes Problem ist das ich die Grafikkarte nicht installiert kriege, und ich diese eben beim Spielen nicht optimal nutzen kann.

Ich habs bereits über GeForce Experience probiert, da zeigt er mir an "dieser Nvidia Grafiktreiber ist mit dieser Windows Version nicht kompatibel"

Ich habs auch über Windows Update probiert, da zeigt er mir an das es fehlgeschlagen ist und ich es später nochmal probieren soll!

wenn ichs über den Geräte Manager probier zeigt er mir an "es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten

Hab schon zig Lösungsvorschläge die ich über die Google Suche rausgepickt hab ausprobiert, aber nichts hilft.

Hab jetzt sogar schon den PC schon komplett neu installiert da ich dachte vllt sind ja doch noch iwie iwo alte Grafikkarten Treiber... aber auch das hat nichts gebracht.



Hoffe ihr könnt mir helfen




Mfg
 

Sascha84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
287
Neusten Treiber von der NVIDIA Hompage laden und installieren! Ggf. alten Treiber vorher mit DDU deinstallieren.
 

-Legend-Storm-

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.832
windows wurde neu installt ?

versuch mal im abgesicherten modus mit ddu mal treiber reste entfernen
 

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.973
Wo hast du dein Windows 10 Enterprise denn her?
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8.273
Ist die Windows 10 Enterprise Edition auch aktiviert? Hatte mal den kuriosen Fehler mit Windows 7 Pro, daß ein Programm sich erst nach erfolgter Windows Aktivierung installieren lies.

Und das war eine Professional Version, sprich noch eine für uns "Normalos". Wie es bei einer Enterprise Edition aussieht, die man nur als Testversion, Firma oder halt über etwas zwielichtige Wege bekommen kann aussieht, weiß ich nicht.

Check mal die Aktivierung. Vielleicht dumme Idee, aber kann ja sein.
 

Godliike

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
5
neuesten Treiber von der Hompage hab ich mir bereits runter geladen, da kommt die selbe Fehlermeldung wie bei Geforce Experience.

ddu hab ich auch schon ausprobiert, hat leider auch nix gebracht
 

blaizebulla

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
31

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.973
Kauf dir Windows einfach LEGAL, und versuch hier nicht für deine Gecrackte Version Support zu Erhalten!

/Edit

Zitat Microsoft:

"Enterprise gibt es nur in Volumensverträgen für große Unternehmen, wenn dieser Vertrag aufrecht ist, bekommen auch diese Kunden Windows 10 Enterprise."
 
Zuletzt bearbeitet:

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.679
Enterprise ist Version 10240. Die neuen Geforce Karten rennen aber erst ab Home/Pro 1511 ;) Mit Enterprise, wird das nichts ...
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
8.273
Kauf dir Windows einfach LEGAL, und versuch hier nicht für deine Gecrackte Version Support zu Erhalten!
*lach. Glaube du hast sehr extrem ausgedrückt, was wir alle denken und ich etwas durch die Blume gesagt habe. ;)

Aber ist doch oft so. Fetten Rechner, aber keine 100 Euro übrig für ein System, wo man in der Regel 10 Jahre kostenfrei Support bekommt, aber Microsoft geldgierig sei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.278
hat der TE denn überhaupt das Monitorkabel an der Grafikkarte angeschlossen ?

Oder vielleicht nur am Mainboard ?
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.679
Ich sagte die neuen funktionieren nicht unterhalb von Version 1511 ;)

Die 900er Serie & abwärts, natürlich schon.
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.679
Ja wie gesagt, du benötigst mindestens Version 1511 (November Update). Dieses Update ist aber nicht so ohne weiteres für die "Enterprise", welche nicht für Privatkunden erhältlich ist, erhältlich ;)

Einfach Home oder Pro kaufen / installieren (Version 1511 ) und schon kannst du die Karte nutzen.

In 2 Tagen erscheint z.B. schon das nächste Upgrade: Version 1607. Möglich, dass in Zukunft z.B. diese Version benötigt wird für Treiber. Wenn du Home/Pro nutzt, aktualisiert sich dein Windows aber immer vollautomatisch auf die neueste Version. Eigentlich sollte man da keine Probleme haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Godliike

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
5
super ich probiers gleich mal mit der pro version, danke schonmal =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top